Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
El Brasi
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******e79 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Saunaspass EL/CLP/LER".
*******l011 Mann
357 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Als Leidenschaftlicher saunagänger würde ich mich freuen, wenn hier viele Kontakte entstehen und das ein oder andere gruppentreffen stattfindet.
*******e79 Paar
183 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön!
Ein großes Dankeschön an euch allen die hier mitmachen...sich integrieren und Ideen und Vorschläge abgeben.
Die Gruppe ist er zwei Tage alt und hat bereits knapp 50 Teilnehmer.
Gerne weiter geben.
Freuen uns weiterhin über neue Mitglieder.

Wir haben noch ein Anliegen:
Da die Gruppe so rasant wächst brauchen wir Unterstützung.
Bei Interesse einfach per PN melden.

Zum Abschluss einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.
Viel Gesundheit wünschen euch Ladylike79
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Co. Moderatoren
Hallo nochmal an alle,
wir sind nun Co. Moderatoren für diese Gruppe und freuen uns auf einen regen Austausch, Anregungen, Tipps und stehen auch gern für Fragen zur Verfügung. Wir möchten die Gründer der Gruppe unterstützen und hoffen auf eine tolle gemeinsame Zeit in der Gruppe und gern auch bei gemeinsamen Saunabesuchen. In diesem Sinne: Gut Schwitz.
Liebe Grüße
Manu und Uwe
*********rUe30 Paar
317 Beiträge
Guten Rutsch...
Wir wünschen euch allen einen wunderschönen Abend und einen guten Start ins neue Jahr. Viele prickelnde Momente, nette *sauna* besuche und viel Spaß in dieser Gruppe. *feuerwerk*

Wir freuen uns auf ein Gruppentreffe im nächsten Jahr.

Liebe Grüße und viel Spaß
Manu und Uwe
***XS Paar
23 Beiträge
Heute abend
Hi in die Gruppe wir wollen heute Abend in die Mitternacht Sauna in Emden vielleicht ist ja jemand von der Gruppe da dann sprecht uns gerne an .
Gerne
Wir wären gerne dabei
Mal schauen wann mein Schatz Feierabend hat
Schade...... jetzt haben wir schon was anderes vor.
Wünschen viel Spaß.
Mitternachtssauna
Highlight‑Mitternachtssauna "Mitternachtszirkus"
Freitag, 1. Februar 2019 in der Friesentherme in Emden welche Paar hat lust mit zu gehen ?!
wir würden und freuen ( Tina und Bernd )
*********26603 Paar
80 Beiträge
Sauna Nordeich
Wir sind heute Abend in Norddeich in der Sauna. Vielleicht trifft Manja gleichgesinnte.
********rech Paar
74 Beiträge
Bad Nieuweschans
Moin,

heute gehen wir mal nach langer Zeit, wieder in die Sauna in Bad Nieuweschans. *freu2* *sauna* *freu2*

https://www.fontananieuweschans.nl/
********rl21 Mann
10 Beiträge
Friesentherme Emden
Ich bin vom 8.6.-10.6. wieder in der Nähe.
Ist in der Zeit ein Event in der Therme in Emden.
Oder einer anderen im Umkreis ?

Grüße pk
Sauna Norddeich *sauna*
Wer hat Lust am 06.06. spät Nachmittag ein paar Gänge zu machen?💦
LG Mike
*******ezis Paar
24 Beiträge
Fontana
Sind heute Nachmittag in Nieuwechanz in der Sauna Fontana
EVE RESORT Haren
Hi, ist von euch zufällig mal in der Ssuna EVE RESORT in Haren unterwegs? Das ist eine kleine, schnuckelige Sauna die nicht überlaufen ist.

Kennt die jemand?
Zitat von ********eman:
EVE RESORT Haren
Hi, ist von euch zufällig mal in der Ssuna EVE RESORT in Haren unterwegs? Das ist eine kleine, schnuckelige Sauna die nicht überlaufen ist.

Kennt die jemand?
Kenne ich gar nicht.........
*******2012 Paar
98 Beiträge
Wir kennen die und gehen dort auch gerne mal hin, sehr schön und nicht überfüllt weil der Inhaber sich mit der Werbung zurückhält.
Zitat von *******2012:
Wir kennen die und gehen dort auch gerne mal hin, sehr schön und nicht überfüllt weil der Inhaber sich mit der Werbung zurückhält.

Vielleicht trifft man sich da ja mal!?
*****3mw Mann
22 Beiträge
Würde gern mal mit meiner Bekannten in nieuweschans einen Sauna Tag verbringen.gern auch mit ein bisschen mehr als nur nackt rum sitzen...schauen gern zu und lassen uns dadurch inspirieren 🙂
Ist da ein Tag(Wochenenden) zu empfehlen oder ist jemand an einem bestimmten Tag dort?
*******s75 Paar
472 Beiträge
Lasst euch nicht erwischen, die finden das dort nicht lustig.
Wo
*******s75 Paar
472 Beiträge
In Nieuschans.
*******2012 Paar
98 Beiträge
......wir gehen auch gerne nach Bad Nieuwschanz und können das nur bestätigen.........offiziell Körperkontakt verboten wo das Personal auch nach schaut..........aber auch das verbotene hat seinen Reiz 😊
********7168 Paar
103 Beiträge
Ich war gestern auch noch da, das Personal ist da sehr aufmerksam!🥴
*******s75 Paar
472 Beiträge
Ist ja auch öffentlich! Es gibt schließlich genug Saunen in Clubs - da könnt ihr machen was ihr wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.