Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Wir sind die neuen
Hallo ihr lieben,
Wir gehen gern in die Sauna und geniessen gern Aufgüsse und die Entspannung danach. Gerne in Gesellschaft... gern im näheren Umfeld oder auch mal ein Wellnesswochenende.
Wir freuen uns auf nette Beiträge!
Grüsse vom Liebespaar7172
danke
Vielen Dank für die annahme.. Bin Filip 47 aus Luxemburg und wurde gerne neue Sauna und Locactions entdecken.. LG Filip
******ser Mann
81 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich bin 43 jahre alt und komme aus der nähe von Kaiserslautern. Freue mich über Nachrichten von euch für gemeinsame Unternehmungen.
Lg
*********hr02 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gehe gerne in die Sauna, genieße dort die Wärme und ruhe zum entspannen. Sind meist zu Zweit oder Dritt unterwegs, mit mehr macht es natürlich auch mehr Spaß.
Freue mich jedenfalls nette Menschen, euch, kennen zu lernen.

LG
Danke...
....für die schnelle Aufnahme hier. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und möchte nicht mehr immer alleine gehen. ich freue mich darauf, hier tolle neue menschen kennen zu lernen und viel spass zu haben.
in diesem sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen advents-abend *g*

DarkAngel_2
Herzlich willkommen
hi dark
kommst du auch sm 27.1. zum saunatreff der Gruppe?
********atry Mann
74 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
...dann bin ich also der Neue !! 😉
Ich freue mich auf viele nette Kontakte, neue Sauna-Tipps *sauna* und vielleicht ja auch mal ein reales Treffen. Und bis dahin...viel Spaß beim Aufgießen 😃 !!
@*******el_2 würden uns freuen wenn du dich bei uns melden würdest und wir unser Hobby gemeinsam geniessen könnten.
Lg
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Saunarunde.
Die Sauna so richtig habe ich gerade erst für mich entdeckt- was habe ich da verpasst all die Jahre!
Habe nach privatem Durcheinander den Sport wieder für mich gefunden im Frühjahr und in der kälteren Jahreszeit zieht es mich 2x die Woche in die Studiosauna.Letzten Sonntag war ich zum 2.Mal im Cubo, in Landstuhl.
Ich mag es heiß, abwechslungsreich und am Liebsten mit lauter Musik- also das Saunieren.
Hatten früher daheim eine Sauna, aber wer hockt da schon gerne alleine drin, nicht wahr? Zumal sich mit kühlem Bierchen und lecker Essen verwöhnen zu lassen finde ich super; gerade auch vor dem Hintergrund eines gefüllten Alltags.

Fröhliche Grüße,
Eure Sylvia
*******old Mann
4.185 Beiträge
hi S., schön das du den weg in diese gruppe gefunden hast und überhaupt zum saunieren *g*
LG
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
Willkommen bei uns in der Gruppe
******mis Mann
62 Beiträge
Welcome
Auch von morgen herzlich willkommen 🎉😀
Laute Musik in der Sauna *sauna* ...ui, Highway to Hell oder doch lieber Tag am Meer? 😉
Viel Spaß und schau mal in KL vorbei. 👍
Huhu
...Ihr Lieben,
vielen Dank für die flotte Aufnahme.
Hach was freue ich mich auf fröhlichen Austausch und gemeinsames Saunieren ab und an.
Viele Grüße,
Petra
**********68_61 Paar
1.151 Beiträge
*willkommen*in der Saunagruppe
Danke
Ich möchte Danke sagen für die netten Willkommensgrüße.Goldie, lass Dich drücken und Dir liebe Peppels ein dickes Bussie-schön dass Du auch hier bist.
💖liche Grüße,
Eure Sylvia
*herz* willkommen
Hallo an alle...
Erstmal viel Dank für die Aufnahme.
Wir gegen immer gerne zur Entspannung in die Sauna/Therme. Würde uns freuen hier die eine oder andere Bekanntschaft zu machen für gemeinsame Sauna Aufenthalte.

Lg
*******466 Mann
285 Beiträge
Herzliche Grüße auch von mir.
LG Christof
*******stic Paar
68 Beiträge
Frohe Weihnachten
Danke schön für die Aufnahme in eure Runde. Ein besonders Danke an Sub Anja.
Frohe Weihnachten und ich hoffe manche von euch, beim 2. Saunatreffen, kennenzulernen.
Würde mich sehr freuen.
Lg
Sonja
*******weib Frau
2.697 Beiträge
Frohe Weihnachten
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Zur Entspannung liebe ich es in die Saarland-Therme zu gehen.....ich mag die Kombination aus Sauna und Wellness.

Na dann lese ich mich erst hier mal ein wenig durch.

LG

Incanto
*****ock Mann
73 Beiträge
Hi an alle
Wollte mich kurz vorstellen...
Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin eher in kleinen Saunen unterwegs, meist im Rhein-Pfalz-Kreis....
Würde mich über Zuschriften von Frauen und Paaren sehr freuen...
Vielleicht sieht man sich ja bald
**********scher Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe ! Danke vor allem an die Sub_Anja, die das so schnell möglich gemacht hat !
Ich gehe schon seit vielen Jahren in die *sauna*, über die Wintermonate meist regelmäßig einmal die Woche, über Sommer auch gelegentlich ! Meist gehe ich da immer alleine weil es in meinem Freundes- u. Bekanntenkreis nicht so viele Saunabegeisterte gibt !
Ich komme aus dem Saarland, nähe Homburg, und es wäre toll wenn sich hier mal die ein oder andere Saunabegleitung, egal ob Frau, Paar oder Mann, finden würde um gemeinsam zu schwitzen !

Viele Grüße !
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
**********scher:
Ich komme aus dem Saarland, nähe Homburg

Achja, das war das fehlende Puzzleteil, denn ich habe schon überlegt wie du auf das Pseudonym "Vulkangletscher" kamst. So nannten sich die Metholaufgüsse im KOI, als Peter (der lange dünne mit Pfälzer Akzent, der vorher im Monte Mare war) noch da war.
********hand Mann
336 Beiträge
Vulkan
Dann mal willkommen, evtl. trifft man sich mal beim gemeinsamen Schwitzen
*********2_sl Mann
16 Beiträge
Hi ich bin Maxwell
Hallo an all die lieben Schwitzer und Planschenin dieser Runde.
Ich freue mich auf anregende und gute Unterhaltungen.

Gruß Maxwell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.