Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK Saunanacht in der Saarlandtherme in SB

Lange FKK Saunanacht in der Saarlandtherme in SB
Hallo alle zusammen, wir wollte euch jetzt schon mal im voraus daran erinnern das am 22.02 wieder eine lange Saunanacht in der Saarlandtherme in Saarbrücken ist. Und wir würden uns freuen wenn ihr euch dazu gesellen möchtet. Einfach ein kleine Mail und wir sehen weiter. Die lange FKK Saunanacht findet übrigens jeden Monat 1x statt und zwar immer am letzten Samstag des Monat, für alle die gerne mal mit möchten aber ausgerechnet am 22.02.14 nicht können.
*****koe Paar
228 Beiträge
... in den ferien ginbt es das aber nicht, oder? an weihnachten wollten wir... aber da war "normaler langer thermenabend".
Danke für den Tipp, hab aber gerade angerufen und am 22ten ist definitiv lange FKK-Saunanacht *freu2*
Saarlandtherme
Die wechseln ab zwischen Saunanacht und Thermennacht. Es gab mal Leute, die sich beschwerten nicht textil die ganze Anlage nutzen zu können.
Wenn ich mich richtig erinnere, wollen die dieses Jahr beginnen einen neuen Saunakomplex anzubauen.
*****n12 Mann
194 Beiträge
Saarlandtherme Saunanacht
Hallo,

danke für die Info!

2 Freunde und Ich wollten auch kommen!
Zuerst wollten wir nach Merzig, aber wenn wir das so hören, ist ja die Saarlandtherme interessanter!

Grüße
so also heute habe wir uns doch sehr geärgert, wir waren um 19:05 am eingang, bis wir allerdings unsere schlüssel erhalten haben mussten wir doch tatsächlich 55 min in der schlange warten, und das auch nur weil ich babs dann mein kleider gab und sie diese dann in der damenumkleide eingesperrt hatte (man hat uns nämlich 2x einen damenspind gegeben), wäre ich solo gewesen, würde ich wahrscheinlich jetzt noch an der kasse stehen, also sorry aber sowas kann nicht angehen.
aber ansonsten war es weder mal prima gewesen.
*****n12 Mann
194 Beiträge
Lange FKK Saunanacht in der Saarlandtherme in SB
Hallo,

na dann muss ich wohl auch mal Feedback geben!

War gestern mit 2 Kollegen dort. Gegen 19:45 angekommen und so um 20:20 reingekommen.
Am Anfang dachte ich "wahnsinn" soviele Leute und ob die alle bis 3 Uhr bleiben!?
Natürlich nicht blieben die nicht alle bis 3 Uhr, man kann sagen das so gegen 11:30 die Therme sehr leer wurde, was sehr enttäuchend war.
Naja, es war eine Erfahrung und wir werden wieder hinfahren.

Entspannungsfaktor! 100%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.