Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange FKK Saunanacht in Merzig

Lange FKK Saunanacht in Merzig
Am Freitag den 13.12 ist im "DAS BAD" in Merzig ab 18 bis 1 Uhr wieder eine lange Saunanacht, wobei aber erst ab 22 Uhr die Hüllen fallen dürfen.
Wir selbst waren dort bisher noch nicht aber für 18,50€ (Tageskarte) werden wir uns das gerne mal anschauen.
Wer hätte denn Zeit und Lust?
Wäre super wenn wir mal ein kleines Grüppchen zusammen bekommen würden.

Übrigens diese findet immer 1x im Monat statt.

17.01.2014
Winterzauber
Spezialaufgüsse
Fürstlicher Genuss

14.02.2014
Raus aus dem Alltag
Spezialaufgüsse
Schwimmen bei Kerzenschein mit Musik zum Träumen

14.03.2014
Durch den Frühling
Spezialaufgüsse
Leichter Genuss
********mp69 Mann
98 Beiträge
Das Bad
Hallo,

für mich wäre es einen Katzensprung dorthin zu gehen, aber mich zieht es mehr ins Calypso. Werde da auch morgen hingehen...

Ich wünsche euch viel Spass

lg
*****n12 Mann
194 Beiträge
Diesen Samstag
Hallo,

2 Kollegen und Ich, werden wohl am Samstag den 22.02.2014 nach Merzig ins Bad saunieren gehen.
Vielleicht findet sich ja eine Sie oder ein Paar, welches man dort antrifft!

Vielleicht fahren wir aber auch nach K´lautern ins Montemare.

Grüße
Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp für mich, bzw. uns als Paar aus dem Saarland.

Wir würden gerne mal wieder etwas schwitzen und suchen eine Location in der man als Paar auch ein paar Zärtlichkeiten jenseits des Küssens tauschen kann.

Wo wären wir da im Saarland oder nahe Pfalz, bzw Luxembourg am besten aufgehoben?

Gerne als PN
********mp69 Mann
98 Beiträge
Saarland Therme
Hallo ihr beiden,

morgen ist Saunanacht in der Saarlandtherme.

Auf der Dachterasse ist auch eine Sauna mit nicht einsehbaren Ecken....

lg
Danke für den Tipp.

Stimmt, die auf dem Dach haben wir uns bisher noch nie angesehen.

Wie stark ist diese Sauna denn von Publikum oder Personal frequentiert, die ein bisschen "Zweisamkeit" stören könnte.

Hast Du Erfahrungen wie das Publikum bei den langen Saunanächten in Therme/Calypso/Bad Merzig so gegenüber evtl "übers Küssen hinaus*" zärtlichen Pärchen eingestellt ist?

Den ein oder anderen (Gaffer) habe ich schon mit Handtuch vor den Lenden flüchten sehen.
Als wir beide gemütlich im Basebecken lagen und ich mit der Hand die Brust meiner Frau streichelte, die vor mir lag, störte sich kein Gast direkt offensichtlich.

• nette Formulierung in vielen Badeordnungen
*****n12 Mann
194 Beiträge
Saarlandtherme
Also so wie es ausschaut,
werde ich wohl mit meinen 2 Kollegen auch dorthin fahren!
vielleicht sieht man ja eine nette Dame oder ein Pärchen.
*****ulu Frau
27 Beiträge
Saunanacht in Merzig
Kann die Saunanacht in Merzig sehr empfehlen - im Dezember erstmals getestet und festgestellt, dass zumindest im Solebecken niemand so genau hingeschaut oder sich daran gestört hat, wenn man mal intimer wurde *zwinker*

Also viel Spaß! Werde ich zumindest sicher haben...grins
werde auch da sein *zwinker*
Meinst Du dieses Gesundheits-Bad, an den Wocheenden waren tagsüber früher regelmäßig Angestellte in dem Bereich unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.