Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1992 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Partnergruppen

*******hen Frau
34.497 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sauna Partnergruppen
Da wir nun aktuell neue Sauna-Partnergruppe haben,

Saunafreunde
Sauna Rhein-Main
Sauna Baden Württemberg
Saunafreunde NRW
Sauna&Wellness Thüringen

eröffnen wir doch auch einfach mal einen Date, Info und Absprache- Thread dafür.

Der Thread wird auf öffentlich gestellt, so können auch von der Partnergruppe hier eine Anfragen eingestellt werden.


Viel Spaß beim daten und natürlich gutes Schwitzen *schwitz*
****4me Frau
6.085 Beiträge
Dann sage ich mal als Rhein-Mainlerin

*huhu* alle zusammen.

vielleicht auf baldiges gemeinsames schwitzen *schwitz*
Sonntag
Na dann Sage ich doch mal hallo nach Rhein Main.

Und vielleicht findet sich für Sonntag noch eine nette Begleitung, eine Sauna habe ich noch nicht gewählt.

LG
****4me Frau
6.085 Beiträge
Ich werde Sonntag definitiv nicht in der Lage sein in die Sauna zu gehen *lach*

aber Du kannst ja gerne auch mal uns in der Gruppe nachfragen:

Sauna Rhein-Main: Partnergruppen
Schwein
***ep Mann
5.650 Beiträge
Da mit unsere only4me hier nicht ganz alleine aus dem Rhein-Main Gebiet kommt .... sage ich auch mal *huhu* zu den *schwitz*enden Menschen der Pfalz Baden Gruppe *huhu*
******usi Frau
9.093 Beiträge
Aller guter Dinge sind 3...
... und daher schliesst die kleine *hexe* sich mal only4me und ploep mit einen fröhlichen *juhu* an und wer weiss, vielleicht gibt es wirklich mal ein grosses Saunatreffen von uns gemeinsam *schwitz* gibt es denn überhaupt so grosse Saunaanlagen *gruebel**lol*
****4me Frau
6.085 Beiträge
gemeinsames Saunatreffen?
Hallo zusammen,

seit einer Weile bin ich am überlegen mal ein "grenzübergreifendes" Saunatreffen auf die Beine zu stellen.

Es geht mir hier jetzt noch nicht um eine konkrete Sauna (wobei ich natürlich für Ideen dankbar bin) oder einen Termin (der wird sich dann schon finden) sondern erst einmal um eine Tendenz ob überhaupt Interesse besteht?

Wir in Rhein-Main haben in den vergangenen Jahren oft Saunatreffen durchgeführt und es war immer super lustig. Im letzten Jahr ist das leider etwas eingeschlafen, daher nun ein Wiederbelebungsversuch über die Region hinaus.

Freue mich auf Feedback.

LG only
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Eigentlich ein gute Idee...

Stellt sich nur die Frage nach dem wann und wo.
Alle unter einen Hut bekommt man natürlich nicht. Bei manchen wird es Terminlich nicht gehen, anderen ist der Weg zu weit und einige wollen nicht oder haben kein Interesse.
Am besten klappt so etwas wenn Zeit und Ort festgesetzt werden. Wer kann, der kann.
****4me Frau
6.085 Beiträge
Ja, so habe ich das bisher auch immer gemacht...also Sauna und Termin rausgesucht und fest gemacht und dann eine Veranstaltung erstellt und zur Anmeldung freigegeben.

Aber bevor ich halt ein Treffen am Rande beider Regionen plane wollte ich erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht, weil sich die Teilnehmer aus meiner Gruppe dann wahrscheinlich reduziert, weil der Treffpunkt eine etwas weitere Anreise als sonst bedeuten würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.