Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommersauna

Sommersauna
Die Temperaturen nehmen geradezu tropische Ausmaße an, die Sonne brennt vom Himmel. Es ist Urlaubszeit!

Eine gute Gelegenheit mal außerhalb der üblichen Tage einen Besuch in der Sauna zu planen. Aber was tun, wenn die Luft draußen nicht wirklich zum abkühlen einlädt?

Ändert ihr eure Saunataktik mit den heißen Tagen? Wie umgeht ihr den Hitzekoller, wenn es von der heißen Sauna in die heiße Natur geht? Trinkt ihr mehr oder was anderes? Stellt ihr euch alle 10 min unter die kalte Dusche?

Ich hoffe auf möglichst viele Tips!!!

lg Nebeltanz
Hi,

wir lieben Sauna im Sommer. Wir gehen jede Stunde in den Aufguss und danach schön kalt duschen, im pool schwimmen/abkühlen und chillen im liegestuhl in der Sonne/im Schatten. Es ist niergends zu voll, man kann die Ruhe geniessen...

LG ranja (w)
*****m68 Mann
292 Beiträge
Abkühlen!!!!
Es gibt in Landau auch eine Eskimosaune aus Eis.....

Ich gehe sehr oft zum abkühlen in das kalte Becken auch wenn ich dann ein Loch im Bauch habe und Prinzessin heiße...lach...

LG

Alex
*******ous Paar
2.355 Beiträge
Sommer & Sauna ?
Eigentlich nicht so unser Ding.

Wir bevorzugen im Sommer das schwitzen in der *sonne* am Baggersee.
Für uns wird das Saunieren erst wieder interessant, wenn die Temperaturen nach unten gehen.

LG,
Er von TwoCurious
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Egal ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühling ich gehe zu jeder Jahreszeit gerne in die Sauna. Im Winter ist der Temperaturwechsel ganz klar absolut Klasse, aber auch im Sommer schwitzt es sich total gut und die Hitze erträgt sich irgendwie anders
genau ...
• egal welche Jahrezeit, wir gehen in die Sauna!

Wobei ich bei herrlichem Wetter lieber unterwegs bin und momentan den Hitzekoller total genieße!!!
... ich liebe heiße Luft um den Fußknöchel!!!

"Viel Trinken hat der Arzt gesagt!" ... und abends ein kühles und zischendes Bier zum Feierabend - herrlich!

... und einfach die sommerlichen Temperaturen genießen, die werden nämlich wieder vergehen und die Sauna bleibt ...
Sommersauna
Ich gehe jeden Montag bzw. manchmal auch Dienstags..., ganz egal ob es 30° Minus oder 40° Plus hat. Im Gegenteil, auch ich bin der Meinung dass es gerade im Sommer besonders schön und entspannend ist.
Zumal man die Anlagen auch fast für sich alleine hat *zwinker*

Das Saunieren ist schliesslich nicht nur schwitzen, sondern ein Reinigen der Haut und für mich auch Urlaub vom Alltag. Es tut gut die Seele einfach baumeln zu lassen.
Die Sommersauna hatt ich am WE gleich 2 mal in Kaiserslautern, d.h. 2x schwitzen á 1h. Hatte dann aber dazu zu Beginn eine Wasserkühlung als mir dann jemand Wasser in die Öffnung zwischen Nacken und Gambeson gekippt hat, damit ich nicht umkippe. Abends gab es dann zum Abscchluß noch ein Bad im warmen Zuber.

... will auch mal wieder in die Sauna *heul*
Ich gehe heute...
Ich werde heute wieder in die Sauna gehen! Kann es kaum erwarten. Dieses Mal gehe ich nach Bad Liebenzell...
Diese Therme kenne ich noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.