Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User die den Gruppenraum für sich beanspruchen

****ER Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
User die den Gruppenraum für sich beanspruchen
Es gibt einen User hier"aftereight69", welcher scheinbar den Chatraum für sich persönlich beansprucht. Jedesmal wenn man dazu kommt wird man kurzerhand gekickt. Niemand scheint such dafür zuständig zu fühlen. Weder der Support/Mods noch hier irgendwer.
******der Mann
556 Beiträge
da gibts für mich nur eine Antwort , raus mit diesem Typ
es kann doch nicht sein, das man so handelt
Anja soll nachsehen, das ist ein klarer Regelverstoss
********th69 Mann
483 Beiträge
Der user der das anprangert hat wohl selbst etwas mehr Dreck am Stecken. Macht Unterstellungen und hat mich auf igno gesetzt. Deswegen fliegt ER raus wenn ich den Raum Schlüssel habe.
Außerdem geht ER vermutlich noch mit einem Paar Profil online, dann mit der w Kennung dort. Dieses Vorgehen ist wohl verwerflicher.
Hoffe auf Nachfrage von mods!

LG aftereigth69
******der Mann
556 Beiträge
dann kontaktiere anja, sie soll sich darum kümmern
ohne beweise einfach jemanden zu kicken geht nicht

mit vermutungen kommt man nicht weiter
******s56 Mann
14.537 Beiträge
Wie wäre es,wenn man den Support und die Mods auch informiert, bevor man rummeckert ?

Schließlich haben auch die Mods ein Arbeits- und Privatleben und können nicht 24/7 online sein.
******der Mann
556 Beiträge
richtig *top*
********th69 Mann
483 Beiträge
Guter Ansatz!

Frage: wer hat dieses Thema hier eingestellt anstatt mods oder Support zu informieren?
Warum wohl? Ich kanns mir denken, zumal derjenige mir bestimmt 5 mal gesagt hat dass mod und Support informiert seien!
*****nja Frau
30.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema wurde von mir geschlossen, bei Problemen im Chat wende dich bitte an die Chat Mods.

JOY-Hilfe :


1. Sofort-Hilfe über den Notfall-Button: Unten rechts im Chat-Fenster direkt über dem "Senden"-Button findest du den Button "Mod rufen". Wenn du auf diesen Button klickst, öffnet sich ein Fenster. Hier kannst du eine Nachricht an unseren Chat-Support schreiben.

2. ChatMod über die Übersichtsseite kontaktieren: Auf der Übersichtsseite findest du links den Button "Chatsupport kontaktieren". Wenn du diesen klickst, öffnet sich ein Fenster, in dem du eine Nachricht an unsere ChatMods schreiben kannst. Zusätzlich hast du hier die Möglichkeit, einen Betreff anzugeben oder Dateien anzuhängen. Siehe: Anfrage an die ChatMods stellen.

Die Info habe ich Dir aber auch schon gegeben, dass du dich bitte an die CHat Mods wenden sollst.

Grüße Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.