Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KOI Sauna // Lange Saunanacht

*****2nd Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
KOI Sauna // Lange Saunanacht
Hey,
überlege diesen Samstag die Koi Sauna zur langen Saunanacht zu besuchen.
Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Event? Wenn ja, ist es zu empfehlen oder eher davon abzuraten?

Wer zufällig auch geplant hat dort hinzugehen kann mir auch gerne schreiben, vielleicht sieht man sich ja vor Ort *g*

**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Hi @*****2nd
dann schau aber bitte auf die Homepage ob auch offen ist. Heute war auf Grund das zu viel Personal krank ist, die Sauna geschlossen
Gruß Kerstin
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
..
*******oman Frau
6 Beiträge
Das Event morgen findet statt, steht extra dabei *g*
*****2nd Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Infos, wäre die Sauna morgen wirklich zu, hätte ich das ohne euch vermutlich nicht mitbekommen.
*******7276 Paar
509 Beiträge
Hallo,
Events sind immer gut besucht, bzw. des öfteren sogar ausverkauft. Am besten morgen früh im Koi anrufen ob es noch Tickets an Abendkasse ab 16.30 Uhr gibt.
Es wird Shoeaufgüsse in der Schlossbergsauna und parallel heiße Aufgüsse in der Koi-Sauna geben.
Einlass ab 16.30 Uhr, Erster Aufguß um 18.0 Uhr und der letzte Aufguß um 01.00 Uhr
Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.