Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland Therme oder Calypso

****_85 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Saarland Therme oder Calypso
Ich überlege, morgen Nacht die Saarland Therme zu besuchen, ich glaube, sie schließen um 1:00 Uhr, ist es einen Besuch wert oder ist calypso besser? Ich habe das bad besucht und es war so überfüllt und laut und überhaupt nicht entspannend.
Danke
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Hallo,
wenn du die Therme besuchst, wird dir wahrscheinlich das selbe passieren. Die wird ebenfalls komplett überfüllt sein. Es ist Sauna-Hauptsaison. Gudd schwitz.
*******zose Mann
140 Beiträge
Wenn eine von den Beiden, dann Calypso. Wenn noch was anderes zur Auswahl steht, dann geh ins KOI in Homburg, meiner Meinung nach die beste Sauna im Saarland. nächsten Samstag, also 3.2. ist dort Special Abend ab 17 Uhr bis 2 Uhr. Hab mich schon angemeldet. Schau mal auf deren Internetseite, es lohnt sich!

https://www.koi-homburg.de/kois-fuenfte-jahreszeit/
****_85 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Thank you all for the replying the message I went to calypso it was good experience and I enjoyed ,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.