Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

28. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (09.12.2023)

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
28. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (09.12.2023)
Wir haben uns entschieden, unser 28. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 09.12.2023 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 04.12.2023 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

UND WAS GANZ WICHTIG IST, es werden die geltenden Coronaregeln eingehalten und falls sich die aktuelle Corona zahlen drastisch erhöhen, behalten wir uns vor, dass Treffen kurzfristig abzusagen.

liebe grüße
Eure MOD´s


28. Saunatreff

Neunkirchen/Saar, Saarland
09.12.2023

28. Saunatreff



*******zose Mann
140 Beiträge
Vorschlag
Hallo alle miteinander,
am 9. 12. findet im KOI dummerweise wieder ein Special statt, Musical ist dieses Mal das Thema. ab 17 Uhr bis 2 Uhr. Das heißt, die Sauna (Einlass) öffnet erst um 16.30 Uhr. Ich war schon bei ein paar dieser Specials und die sind sehr schön, mit speziellen Aufgüssen und lustigem Rahmenprogramm der Angestellten. Es gibt auch einen Extra Gin-Ausschank, sehr lecker!
Ich bin an diesem Tag schon ab frühem Nachmittag in Homburg mit Freunden auf einem Weihnachtsmarkt am Hofgut Königsbruch verabredet, das ist nur etwa 5 Minuten vom KOI entfernt.
Mein Vorschlag: Wir machen unseren Saunatreff am 9. 12. im KOI ab 17 Uhr und nehmen an dem Special teil, Kosten im Vorverkauf unwesentlich mehr, 33 Euro, (schaut mal auf die Webseite, wie's geht), macht aber viel Spaß. Zudem ist ab 20 Uhr das Hallenbad textilfrei nutzbar.
Was meint Ihr?
Liebe Grüße
Markus
*******zose Mann
140 Beiträge
*******vel Paar
53 Beiträge
Hallo
Noch gibt es Karten fürs koi
Ein Event wäre schon mal interessant...oder ???
*******vel Paar
53 Beiträge
Hallo
Wir gehen ins koi...
Wünschen euch einen schönen Tag in der Sauna...wir wollen das event in homburg mit machen und das Schwimmbad genissen weil das ja beim event mit da bei ist ...lg Angeldevel
*******zose Mann
140 Beiträge
@*******vel Supi! Dann sehen wir uns.*freu*
*******205 Mann
53 Beiträge
Ich muss für morgen leider absagen... muss leider Arbeiten... wünsche euch einen schönen Tag
*****s78 Paar
4 Beiträge
Leider bin ich zu krank, um daran teilzunehmen. viel Spaß
********arSB Paar
11 Beiträge
Danke und gute Besserung.
*******dyB Paar
5 Beiträge
Zitat von *****s78:
Leider bin ich zu krank, um daran teilzunehmen. viel Spaß

Gute Besserung 💐
********arSB Paar
11 Beiträge
😢
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.