Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zum Thema
06.09. 17:30 Uhr TFP-Shooting zu vergeben !!!
Leider hat ein Model ihren Termin am 06.09. platzen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht !

*********rious Frau
58 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht !
Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber vielleicht funktioniert es ja *zwinker*

Ich war letzten Samstag (18.11.2023) im Saunabereich des CASCADE Erlebnisbades in Bitburg. Habe eine äußerst attraktive junge Dame getroffen. Haben kurz geredet beim Wenik-Aufguss in der Erdsauna im Außenbereich und an der Aufgusstafel und nachher hatten wir noch einige Male netten Blickkontakt.

Wir sind 16.00 Uhr raus, leider habe ich sie nicht mehr gesehen.

Vielleicht liest Du das hier und meldest Dich bei mir, wäre echt toll *g*
*******973 Mann
1.310 Beiträge
Viel Glück 👍
******012 Mann
8 Beiträge
Ich hoffe, diese Dame sieht das und kontaktiert Sie. Ich genieße Cascade, ebenso wie meine örtliche Sauna. Sag Hallo, wenn du mich jemals dort siehst 😉. Viel Glück und alles Gute! Lg Joe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.