Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helloween im Monte Mare

******_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Helloween im Monte Mare
Hi, wer von euch verbringt denn die Helloweennacht im Monte Mare?
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ******_23:
Helloween im Monte Mare
Hi, wer von euch verbringt denn die Helloweennacht im Monte Mare?

Auf geht es zum lustigen Rätselraten, in welchem der sieben Monte Mare Anlagen der TE wohl meint.
******_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn mich zwar nicht aus, aber ich kannte in dem o.g. Raum nur eins 😜
Sorry, meinte in Kaiserslautern
*****Bud Mann
175 Beiträge
Ich bin zwar Nachmittags in KL im Monte Mare aber wahrscheinlich nicht Deine Zeit und Zielgruppe 🤔
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Wir haben auch vor, dorthin zu fahren und zu kommen.
****aar Frau
118 Beiträge
Wie lange hat monte in kaiserslautern am halloween offen bzw. Was kostet der Eintritt.
Wäre eine Überlegung wert.
*********s_rp Mann
10 Beiträge
Nachzulesen auf der Webseite vom Monte: geöffnet bis 24 Uhr - Es gelten die normalen Eintrittspreise.
*******987 Mann
12 Beiträge
Habe auch vor zu kommen. Das wird bestimmt lustig!
******_23 Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
ich fand es Klasse gestern, auch wenn es mit den letzten Jahren als Event nicht zu vergleichen war.
was meint ihr?
*********s_rp Mann
10 Beiträge
Es war okay. Henry und Abdel haben alles gegeben. Man merkt halt immer wieder die dünne Personaldecke im Monte. Aber nicht zu vergleichen mit den Vorjahren, wo die die Keyplayer Peter, Marco und Hasti dabei waren. Hasti war gestern leider nicht dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.