Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zum Thema
Für's Alleinsein bedauert werden?69
Gerade in diesen emotional aufgeladenen Festtagen stelle ich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vicus Tholey Schaumberg

**********likte Paar
275 Beiträge
Themenersteller 
Vicus Tholey Schaumberg
Hi ihr Joy-Saunafreunde. War irgendjemand schonmal in der Vicus auf dem Schaumberg? Sehen wir das richtig, es gibt dort im Saunabereich keinen warmen Pool? Wäre dann aber doch ein wenig traurig, wenn das wirklich so ist.

Wir möchten uns jetzt gleich mal persönlich einen einen Eindruck verschaffen und wollen jetzt mal rüber - würden uns freuen mit euch ein wenig zu saunieren und so.
Positive Gesellschaft in der Sauna ist immer interessant, nicht wahr?
*****025 Mann
32 Beiträge
Viel Spaß
*********port Mann
40 Beiträge
Die Sauna ist seit dem Brand doch geschlossen.
*********hr02 Mann
7 Beiträge
Die Sauna ist vorübergehend geschlossen
****e66 Mann
49 Beiträge
Siehe Website.....

Erlebnisbad Schaumberg nach Brandereignis wegen Brandsanierungs- und Reparaturarbeiten voraussichtlich mindestens weitere zwei Wochen geschlossen –
******_73 Mann
12 Beiträge
und JA,
es gibt keinen warmen Pool in der Sauna nur ein Kaltes Aussenbecken.
Sogar der whirlpool ist kalt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.