Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saarland Therme

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saarland Therme
Schaut mal hier :

News

Änderung der Einlassregelung

Liebe Gäste, ab dem 1.7.2023 ist der Zutritt zur Therme erst ab 18 Jahren gestattet (ein Ausweis kann erforderlich sein). Ausnahme: Minderjährige sind jeden Mittwoch zum Familientag willkommen. Der Eintrittspreis für Kinder bleibt unverändert.

https://saarland-therme.de/de/

Was haltet Ihr davon ?
******969 Mann
1.113 Beiträge
ist das in der Praxis ein Thema ? Jugentliche fühlen sich in der Anwesenheit von nackten Senioren doch eh nicht wohl. Vermutlich geht es um Lautstärke. An FKK Stränden herrscht Ruhe, an Textilstränden sind laute Jugentliche
******s49 Frau
68 Beiträge
Ich geh mit meinen Töchtern von anfang an in die Sauna...von 0 bis jetzt 16.
Die sind daran gewöhnt.
Trotzdem liebe ich Tage wo keine Kinder zugelassen sind.
Find allerdings ein Tag in der Woche is zu wenig als Familientag...
Aber Therme sind eh nicht meins von daher betrifft mich das nicht.
*******4de Mann
74 Beiträge
wenn dann die ganzen Therme textilfrei wären, wäre das ok *g*
**********r2018 Paar
13 Beiträge
Passieren wohl zuviele nicht jugendfreie Sachen dort 😁😁😁😁 Love it!!!
*******8163 Mann
35 Beiträge
Deutschland und seine 100k Regeln - wieder mal eine unnötige Regel mehr 🤷🏽‍♂️
*******1981 Mann
2 Beiträge
..mich haben gewisse erwachsene Personen dort deutlich mehr gestört als die paar Kinder 🤐
*****176 Paar
32 Beiträge
Ehrlich gesagt finde ich dies als sehr angenehm, wenn keine "schreiende" Kinder anwesend sind. Zeitweise wurden dort Babyschwimmkurse abgehalten und dann war die Ruhe hinweg.

Aber auch erwachsene Menschen müssen zeitweise angewiesen werden die Ruhe einzuhalten. Manche denken in der Sauna kann lauthals gequatscht werden ohne Rücksicht auf andere.
*******zose Mann
140 Beiträge
Es geht hier sicher um die Lautstärkt, die Kinder erzeugen können. Das ist aber eher ein Problem der Bauweise der Therme, daß der Badebereich nicht ausreichend vom Saunabereich abgetrennt ist. Dies gilt genauso für den Restaurantbereich, der direkt neben dem Ruhebereich der Sauna liegt. Da ist ein natürlicher Geräuschpegel unabwendbar. Und auch deshalb ist die Therme nicht meine Sauna, in der ich mich wohl fühlen und entspannen kann.
*********tion Paar
19 Beiträge
Die Therme sollte, wenn möglich immer unter der Woche und außerhalb der Ferien braucht werden. Die Gastronomie dort ist stark frequentiert und das macht meist den eigentlich Lärm aus. Kinder oder und Jugendliche sind mir dort nicht wirklich unangenehm aufgefallen. Wenn überhaupt die Menschen, die am Restaurant stehen und sich aufregen, weil sie keinen Tisch bekommen...
Ich finde, diese Regel *blumenwiese* hätte es nicht gebraucht.

(Sie schreibt)

*sauna*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.