Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (29.04.2023)

*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (29.04.2023)
Wir haben uns entschieden, unser 24. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 29.04.2023 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 24.04.2023 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.
• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.
• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

UND WAS GANZ WICHTIG IST, es werden die geltenden Coronaregeln eingehalten und falls sich die aktuelle Corona zahlen drastisch erhöhen, behalten wir uns vor, dass Treffen kurzfristig abzusagen.

liebe grüße
Eure MOD´s


24. Saunatreff

Neunkirchen/Saar, Saarland
29.04.2023

24. Saunatreff



24. Saunatreffen
Hallo zusammen,

wie darf ich mir das Treffen denn vorstellen? Wird die Gruppe dann zusammen Aufgüsse besuchen und als Gruppe erkennbar auftreten? Oder gibt es ein Erkennungsmerkmal der einzelnen Teilnehmer*innen?
Bin sehr neugierig, wie das von statten geht *zwinker*
VG Deep
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
@****23
Die meisten aus der Gruppe tragen das Joy Armband oder nutzen das Saunatuch. Daran erkennt man die Leute der Gruppe, oder wir stehen, sitzen zusammen an der Theke oder am Tisch. Aufgüsse besucht jeder wie er will. Entweder er macht sie mit oder macht ein Nickerchen auf ner liege. Manche erkennst du auch schon anhand ihres ProfilBild
Grüße Kerstin
Vielen Dank für die Antwort, liebe Kerstin *smile* das klingt ja interessant. Und wie komme ich nun an das Armband?
VG Deep
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Da hat Anja meistens welche im Gepäck für die Leute
*****nja Frau
30.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Veranstaltung wurde aus privaten Gründen abgesagt, eine Rundmail ist diesbezüglich gerade an Euch raus.

Liebe Grüße
Anja
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Schade das du nicht kommen kannst.
Haben uns extra das Wochenende für das Treffen freigehalten. Nichts desto trotz werden wir an diesem Tag in die Sauna gehen.
LG Kerstin und Hermann
******_80 Frau
14 Beiträge
Ich finde es auch echt schade.
Habe mir jetzt einen Termin zur Massage gemacht und genieße den Morgen in der Sauna.
Liebe Grüße
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von **********68_61:
Nichts desto trotz werden wir an diesem Tag in die Sauna gehen.
LG Kerstin und Hermann

So sehe ich das auch. Wer an dem Tag in die Sauna gehen will, kann das auch ohne Joyclub-Veranstaltung tun.

Grüße an euch beide *knuddel2*
*******ove Mann
921 Beiträge
Ich habe mir den Termin fest vorgemerkt und freue mich schon seit langem darauf. Deswegen werde ich auch da sein und freue mich auf bekannte und neue Gesichter *sauna*
*******_joy Paar
426 Beiträge
Ihr schreibt alle, ihr werdet da sein. Aber wo? 😅🤩
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Wir treffen uns im Koi in Homburg
*********egler Mann
138 Beiträge
Gibt's ein Erkennungszeichen und/oder eine Uhrzeit? Ich überlege evtl. auch zu erscheinen.
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Das offizielle Saunatreffen beginnt normal ab ca 12 Uhr
Einige sind auch früher dort
Wir haben das Joy Saunatuch und einige auch das Joy Armband
Viele sind auch an Ihrem Profil mit aktuellem Foto mit Gesicht
zu erkennen *g*
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich hab auch fest vor, zu kommen und freu mich, Euch nach so langer Zeit wiederzusehen *wink*
*******_joy Paar
426 Beiträge
Schade, aber ich muss leider passen am 29.4. 23.
Wir haben bei uns zuhause ein größeres Event 🙈. Es sei denn, das Wetter wird extrem schlecht...
Das nächste Mal klappt es hoffentlich...🤩
****mu Mann
325 Beiträge
Ich kann nicht kommen. Bis ich bei Euch wäre macht es einfach keinen Sinn mehr, leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.