Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna

*********Love Paar
48 Beiträge
Themenersteller 
Sauna
Das ist ja alles schön mit dem Wortspiel, aber mit Therme und Sauna hat das wenig zu tun finden wir.
Wir hatten die Vorstellung hier in der Gruppe Menschen kennen zu lernen die genauso wie wir es lieben Sauna und Therme zu besuchen.... aber außer Wortspiele ist nicht so viel los *traurig*
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann erstellt doch mal ein interessantes Thema!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...also ich mag die Wortspiele...saunieren natürlich auch 😬
****eFT Paar
705 Beiträge
Zitat von *********Love:
Sauna
Das ist ja alles schön mit dem Wortspiel, aber mit Therme und Sauna hat das wenig zu tun finden wir.
Wir hatten die Vorstellung hier in der Gruppe Menschen kennen zu lernen die genauso wie wir es lieben Sauna und Therme zu besuchen.... aber außer Wortspiele ist nicht so viel los *traurig*

Und dafür muss man jetzt einen eigenen Beitrag machen? Wer zwingt euch denn, da mitzumachen? Sorry. Aber wir sehen hinter der Maulerei keinen Sinn. *flop*
Ich kann die Frustration von euch (@*********Love) verstehen - und ihr seid ein Pärchen. (Ich glaube manche Solo-Männer oder Solo-Frauen haben es dann nochmal etwas schwerer)
Ich denke am Ende kommt es (wie fast immer) auf den persönlichen Geschmack der einzelnen User hier an und natürlich auf die Aktivität der User - wenn wir alle jeden Tag hier reinschauen würden, fänden vermutlich mehr echte Treffen mit Leuten über diese Gruppen statt... Weil wir aber alle unserem eigenen Rhythmus folgen, was auch meiner Meinung nach gut ist, kann das schwierig bzw. langatmig werden hier jemanden zu finden.
Tatsächlich habe ich letztens einfach so ein Date (zum Saunieren) erstellt und (zum ersten Mal) sogar zwei Rückmeldungen dazu bekommen - es hat dann auch für ein Sauna-Date geklappt.
Ich würde Dates für kurzfristige Treffen empfehlen und die Foren für eine längerfristige Suche, so versuche ich damit umzugehen - vielleicht ist das auch ein Modell für euch.
Die Leute hier zu mehr Engagement über Forenbeiträge aufzufordern könnte schwierig sein. *traenenlach*
Liebe verschwitzte Grüße *wink*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
...schade, dass es bisher kein solches Wortspiel in der SaarSingles Gruppe gab/gibt 🥸
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Gruppen-Mod 
KuesseDich_inSB tu dir kein zwang an und erstell ein Thread.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Okidoki
*******osch Mann
67.717 Beiträge
@*********Love es gibt hier in der Gruppe organisierte Sauna treffen, zu denen ihr euch anmelden könnt. Dort kann man ganz bestimmt neue Leute kennenlernen und bestimmt auch private treffen vereinbaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.