Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantis Ludwigshafen

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Atlantis Ludwigshafen
Hallöchen
Ich möchte heute mal ein wenig Werbung für das Atlantis Sauna&Resort machen.

Atlantis Sauna&Resort

Eigentlich ist das Atlantis eine Gay-Sauna, bietet aber dienstags und donnerstags einen Mixed-Day an.
An diesen Tagen gibt mindestens stündlich Aufgüsse mit unterschiedlichem Charakter und Musik. Donnerstags steht unter dem Motto "Latin Music Night"
Das Atlantis hat ein <60⁰C Sauna, die gerne für nekische Spiele geeignet ist; eine 90⁰C Aufguss-Sauna sowie ein Dampfbad (40⁰C) mit mehreren kleinen Nischen in denen schon so manches Stelldichein stattgefunden hat. Besonders hervorzuheben ist der große Innenpool. Im Keller können sich Freunde des BDSM, in einem offenen und verschließbaren Bereich austoben. Wird auch gerne für GB genutzt. Im Erdgeschoss befinden sich Duschen, Toiletten, Umkleidebereich mit Spinden, ein abschließbarer Massageraum mit Liege. Das urgemütliche Kaminzimmer und der Barbereich mit Sitzgelegenheiten. Von dort gelangt man zur überdachten Terrasse und dem großen Garten mit Liegestühlen, Sonnendeck (auf der auch schon so manche Session stattgefunden hat) und separatem Pavillon. Ebenso gibt es einen kleinen Zen-Meditations-Garten.
Im oberen Stock befinden sich mehrere teilweise abschließbare, unterschiedlich großen Separets für Euer Vergnügen zu zweit, viert oder einer Gruppe. Mehrere Fernseher mit wechselnden Videos heizen Euch zusätzlich ein.
Die Bar bietet eine große Auwahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken und Spirituosen. Ergänzt von speziell für das Atlantis kreierten, saisonalen Longdrinks. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es eine kleine Karte mit wechselnden Gerichten. Im Sommer wird der Grill angeschmissen.

Aber was macht das Atlantis so besonders?
Als erstes ist da André zu nennen. Ein gutaussehender, liebenswert, charmanter Gastgeber. Der seine Gäste persönlich und herzlich begrüßt und verabschiedet. Mit einer unaufdringlichen, ruhigen Art das Geschehen im Blick hat, aber wenn es darauf ankommt durchgreift ohne viel Aufsehen.
Und dann sind da noch die Gäste. Inzwischen eher eine Familie als nur Bekannte mit gleichen Interessen, die es Neuankömmlingen sehr leicht machen sich willkommen zu fühlen und schnell in den Familienkreis aufgenommen werden. Es gibt eine breitgefächerte Altersstruktur (19-70) mit unterschiedlichen sexuellen Neigungen und Ambitionen.
Von Wellness mit Sauna, nur Quatschen, BDSM, GB, Bi, Hetero Gruppensex oder zu zweit ist alles möglich. Jedoch keine Bedingung oder man fühlt sich durch Gruppenzwang dazu genötigt.
Egal an welchem Tag und mit welchen Gästen, ob mit oder ohne Sex fühlt es sich wie ein Kurzurlaub an. Dem Alltag entflohen. Reinkommen, ankommen, heimkommen.

Es hat sich inzwischen eine eigene kleine Gruppe gebildet, die sich auf neue Mitglieder freut.

https://www.joyclub.de/groups/atlantis_sauna/

Vielleicht sehe ich Dich/Euch demnächst im Atlantis.

Liebe Grüße Euer
Dracul von Mazikeen_Dracul
********nn66 Mann
108 Beiträge
Gut geschrieben, aber der Hinweis kleine Gruppe gebildet, schreckt manchen bestimmt ab... Kontakt zu anderen Leuten zu bekommen... Denn Gruppe heißt für viele neue auch begutachtet zu werden und das ist nicht jedem sein Ding.

Und trotzdem allgemein sehr gut und schön geschrieben
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön auch für den Hinweis.
Damit ist allerdings keine Grüppchenbildung an den Abend gemeint, sondern eine eigene Joy-Gruppe mit bald 200 Mitgliedern.
Dass es an den Abenden eben keine klassische Grüppchen gibt, in die man nur schwer rein kommt, macht das Atlantis so besonders.
*******n321 Paar
40 Beiträge
Dankeschön für die Infos, wir haben das Atlantis nur als Gay Sauna im Kopf, aber toll das man als Paar das nicht auf GB steht sondern *ffm* *mmf* oder die Damen alleine, nur sauniert oder nur nett unterhält, respektiert wird.
Wir werden es demnächst mal anschauen wenn der Weihnachts Tamtam rum ist. LG Mel&Chris
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******n321:
Dankeschön für die Infos, wir haben das Atlantis nur als Gay Sauna im Kopf, aber toll das man als Paar das nicht auf GB steht sondern *ffm* *mmf* oder die Damen alleine, nur sauniert oder nur nett unterhält, respektiert wird.
Wir werden es demnächst mal anschauen wenn der Weihnachts Tamtam rum ist. LG Mel&Chris

An diesem Tag wird es nicht nur respektiert, sondern ist ganz normal und das schöne. Ich kann mich zwar täuschen, aber an diesen Tagen sind keine Männer unterwegs, die nur auf Männer stehen, wenn dann bi.
Andererseits ist das Atlantis genau der richtige Ort für Bi-Frauen oder sich nur zu Frauen hingezogen fühlen.
******g13 Mann
502 Beiträge
Absolut informativ, schön geschrieben.
Bin jetzt richtig neugierig und werde mein Vorhaben in die Tat umsetzen. *liebhab*
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Würde mich freuen wenn Mitglieder dieser Gruppe, die aufgrund dieses Beitrags, das Atlantis besuchen, Ihre Erfahrungen hier mitteilen würden.
Es sind ja nur meine Eindrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.