Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna : das Bad in Merzig

********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Sauna : das Bad in Merzig
Hallo alle,

Hier mal ein Post über das Bad in Merzig :
Wir gehen 2-3 im Monat hin 7nd es ist ruhig, gemütlich und sauber. Seit geraumer Zeit gehen wir über die Woche, weil da weniger Betrieb ist.

Wenn ein Paar Lust hat, sich anzuschließen, ist es willkommen. Saunieren, Schwitzen und Plaudern im Wellness 😄😄

LG
BikerPaarLux
******nic Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal frohes Neues in die schwitzende Runde!
Ich überlege morgen das Bad für einen Saunatag zu besuchen. Werde dann alleine dort sein und würde mich über Begleitung für gemeinsames Schwitzen, Quatschen und usw. freuen.
Ist jemand morgen auch in Das Bad anzutreffen?

Viele Grüße
******nic Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen!

Habe vor nächsten Freitag wieder die Sauna in MZG zu besuchen. Sehe ich das richtig, dass aktuell keine Sauna-Nächte angeboten werden?
Meine letzte Sauna-Nacht ist schon etwas her, deswegen die Frage. Sonst war die doch immer am 1. Freitag zum Monatsanfang???
Kennt ihr eine Alternative? Fand es immer schön ab 22:00 Uhr im Wellnessbereich noch etwas FKK baden zu machen.
********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
@******nic

Hey, ja.....ist richtig : im Moment gibt es keine langen Saunanächte und auch sonst keine in der Region Trier-Saarburg.

Lg
BikerPaarLux
********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hallo an die Paare,

Wir werden morgen früher Nachmittag mal wieder, wie öfters, im Bad/Sauna in Merzig sein.
Ist vielleicht noch ein Paar interessiert mit zu schwitzen und sich kennen zu lernen ?

Lg
P&F

Bei Interesse bitte PM
****68 Mann
4 Beiträge
Hallo,
ich war mit einer guten Freundin am 06.Oktober 2023 in der langen Saunanacht im das Bad/Merzig.
Ab 22:00 Uhr ist dann auch der Termalbereich als FKK nutzbar.
Die Sauna war sehr gut besucht und später sind viele auch ins Termalbecken nach draussen gegangen.
Unter den Sternen nackt im Wasser war echt was ganz tolles.
Ich kann das wirklich nur empfehlen und werde im November auch wieder hingehen wenn die nächste lange Saunanacht dort ist.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.