Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parksauna Trier

Parksauna Trier
Hallo liebes Forum
ich wollte nächste Woche mal nach Trier in die Parksauna. Hat jemand vielleicht Erfahrungen wie es dort im Moment so ist? Vielleicht findet sich ja auch eine nette weibliche Begleitung.
*******4de Mann
74 Beiträge
Hallo,

normalerweise ruhig, auf jeden Fall in der Woche, die Leute dort kennen sich, viele Stammgäste, ab und zu auch Studenten. Das Dampfbad ist toll, finde ich.
****93 Mann
17 Beiträge
Vielleicht fahr ich heute mal hin
ich werde morgen mal wieder dort reinschauen am Nachmittag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.