Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunarium Bad Sobernheim

*******eam Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Saunarium Bad Sobernheim
Hallo zusammen,
gibt es hierzu was neues.
Jemand ab und an dort,
da es nicht weit von mir weg ist, ist das sozusagen unsere Sauna vor Ort...
**********et_rp Frau
13 Beiträge
Guten Morgen ☀️
Also ich war gestern zum zweiten Mal dort. Und ich kann ganz klar sagen, dass sich der Besuch lohnt. 😊
Die Aufgüsse sind super, man kommt definitiv auf seine Kosten. Auch das Ambiente ist sehr gemütlich. Die Gastronomie hat eine leckere Auswahl an Speisen und Getränken. War definitiv nicht mein letzter Besuch dort.

Liebe Grüße 😊🧖🏼‍♀️
Dann wäre doch ein treffen dort schön

LG.
*****kid Mann
392 Beiträge
@ Daumenteam und @ curvy_secret_rp
meldet euch mal, sehr schönes und Interessantes Profil von euch.
Bin öfters dort vor Ort
********bser Mann
40 Beiträge
Hallo curvy_secret_rp.
bin auch ab und zu da würde mich freuen mal zusammen mit dir hinzugehen wenn du lust . Die Aufgüsse sind Super das essen auch und auch die Ruheräume und der Ausenbereich super .
Gruß Baumschubser
*******eam Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
Hat jemand vor nächste Woche mal in Bad Sobernheim saunieren zu gehen…
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.