Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit der Galileo Sauna Mannhein2
Waren hier schon welche in der Galileo Sauna Mannheim, wie sind eure…
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Galileo Mannheim

Galileo Mannheim
Hallo,
wir würden gerne mal die Galileo Sauna in Mannheim besuchen. Gibt es dazu Erfahrungsberichte? Über die Suchfunktion haben wir nichts gefunden.

Viele Grüße
C&M
*****net Mann
1.052 Beiträge
PN geschrieben
******000 Paar
320 Beiträge
Zitat von *****net:
PN geschrieben

Warum PN?

Antworten bezüglich der Sauna würden uns und vielleicht auch andere, ebenfalls interessieren ...

LG
********in44 Mann
55 Beiträge
Da schau ich doch mal mit wollte schon länger auch mal vorbeischauen vielleicht sieht man sich wie wär's
*****o69 Mann
29 Beiträge
Zitat von ******000:
Zitat von *****net:
PN geschrieben

Warum PN?

Antworten bezüglich der Sauna würden uns und vielleicht auch andere, ebenfalls interessieren ...

LG

Sehe ich genauso. Der Sinn von Gruppen ist ja, dass man sich untereinander Infos geben kann und Meinungen austauschen kann. Über PN geht das nicht...
********glas Mann
11 Beiträge
Soweit ich das weiß ist die Galileo eine Sauna mit Richtung Bi /Gay
Donnerstags ist offiziell wohl mixed Day an dem was ich so gelesen habe auch an und an Paare anwesend sind.
******g13 Mann
424 Beiträge
Genauso ist es. Donnerstag ist Mixtag.
Die Sauna ist über drei Etagen angelegt.
Oben Umkleide und Gastro, dann die Saunen und unten
Kabinen, Film et
**********racul Paar
955 Beiträge
Zum Galileo kann ich nichts sagen, aber das Atlantis in Ludwigshafen ist zu empfehlen.
Dienstags und donnerstags ist Mixed-Day
******g13 Mann
424 Beiträge
Das habe ich auch schon gehört, das Atlantis soll recht chic sein.
Es wir mal eine Reise wert sein. *sauna*
Zitat von **********racul:
Zum Galileo kann ich nichts sagen, aber das Atlantis in Ludwigshafen ist zu empfehlen.
Dienstags und donnerstags ist Mixed-Day

Das Atlantis ist tatsächlich auch sehr schön und auch zu empfehlen.
******g13 Mann
424 Beiträge
Jetzt bekomme ich aber richtig Lust *anmach*
****tom Mann
346 Beiträge
Ich werde am 20.05.23. ab 15:00 in der Galileo Gaysauna in Mannheim sein. Wer hat Lust auch dann dort zu sein. Es wird wieder geil.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
******g13 Mann
424 Beiträge
Ich wünsche dir einen schönen Tag *sauna*
****tom Mann
346 Beiträge
Kann heute doch nicht. Ich werde nächste woche. Donnerstag Freitag oder Samstag dort sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.