Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rent a Sauna Europabad Karlsruhe

Rent a Sauna für Joy-Treffen

Umfrage beendet
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Rent a Sauna Europabad Karlsruhe
In einem privaten Chat kam die Idee auf die Vitha Sauna im Europabad Karlsruhe für ein Joy-Treffen zu mieten. Da es sich um eine öffentliche Sauna handelt sind natürlich sexuelle Handlungen offiziell nicht gestattet. Das Saunaateam behält sich auch das Recht auf Kontrolle vor. Aber wie ein Wille da ein Gebüsch, wobei es nicht im Vordergrund stehen sollte.
In den Fotos findet Ihr entsprechende Infos.
Gäbe es dafür generelles Interesse?
******itz Mann
51 Beiträge
Also ich wäre gerne dabei. *wink*
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade gesehen, dass bei den Bildern eine Sache nicht erkennbar ist.
Der angegebene Preis ist zuzüglich zum normalen Eintrittspreis. Aber eigentlich sollte das klar sein.
*********ers20 Paar
4 Beiträge
Das klingt richtig gut. Wir wären dabei.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
An alle die auf einen schnellen Termin gehofft haben muss jemand ich leider enttäuschen. Man kann die Sauna leider weder in den Ferien noch an Sonn-Feiertagen mieten.
Erster Termin wäre dann leider erst nach den großen Ferien. Also ab dem 12.9.22.
Nochmals zur Erinnerung die Sauna ist für maximal 10 Personen gedacht. Um alle Wünsche zu erfüllen sind mehrere Termine nötig.
Mein Vorschlag wäre montags, da an diesem Tag "Happy Monday" 4 Std bleiben zum Preis von 2 ( 21 statt 24€) Ich denke 2 Stunden Miete sollte reichen somit wären es bei 10 Personen 30€ /Person. Natürlich ist auch jeder andere Tag möglich. Ich bitte deshalb um Vorschläge
******itz Mann
51 Beiträge
Bleiben wir doch bei einem Montag. Darum schlage ich den 19.9.22 vor.

Müssen wir uns auch auf eine Uhrzeit festlegen?

LG Spielwitz
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Natürlich wäre es sinnvoll eine Uhrzeit fest zulegen
*********ers20 Paar
4 Beiträge
Ach schade... unter der Woche für uns kaum möglich
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ers20:
Ach schade... unter der Woche für uns kaum möglich

Macht Euch Mal keine Sorgen, irgendwie bekommen wir das auch hin, dass Ihr Mal dabei sein könnt. Es muss doch auch einen Vorteil haben, dass ich dort als Aushilfe arbeite. Wenn wir die Sauna ein paar Mal gebucht haben werden die vielleicht auch eine Ausnahme machen, bin ja schließlich auch dabei und sie benötigen keinen Saunameister zum Aufpassen.
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Habe beim Europabad eine Anfrage laufen, welche Termine im September und Oktober zur Verfügung stehen. Sobald ich diese weiß, werde ich diese bekannt geben.

Zur Erinnerung am
Mittwoch 7.9. ab 16.⁰⁰
Donnerstag 22.9. ab 10.⁰⁰
arbeite ich wieder, falls mich jemand als Aufgießer kennenlernen möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.