Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Europabad Karlsruhe Saunanacht

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Europabad Karlsruhe Saunanacht
Ab Morgen beginnt der Vorverkauf für die nächste Mitternachtssauna am 30.9.22 im Europabad Karlsruhe mit dem Thema: "Seeräuber"

https://www.ka-europabad.de/home/news-details/news/mitternachtssauna-seeraeuber-arrr-ihr-landratten-1.html

Im Link findet Ihr alle Infos.
Die Karten sind meist schnell vergriffen, daher schnell sein lohnt sich.
Für alle die gehört haben, dass das letzte Event nicht so toll war, muss ich leider Recht geben. Es wurde von einem unerfahrenem Mitarbeiter geplant.
Diese Veranstaltung wird mit Sicherheit ein "Brüller", da es wieder von einer sehr erfahrenen Mitarbeiterin organisiert wird und ein super Thema ist.
Höchst wahrscheinlich werde ich als Mitarbeiter da sein (eventuell auch als Gast) und meine Frau voraussichtlich als Gast.

LG Mazikeen_Dracul
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.