Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitternachtssauna Europabad Karlsruhe

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Mitternachtssauna Europabad Karlsruhe
Hallo Saunafans Sauna

Es gibt nur noch wenige Karten für die Mitternachtssauna am 24. Juni 2022 unter dem "Around the world". Beginn der Veranstaltung ist um 22 Uhr und um 2 Uhr endet das Event. Einlass mit dem Ticket ab 17.⁰⁰ Uhr möglich.

Lassen Sie sich diese einmalige Event-Nacht mit kleinen Überraschungen in der Saunalandschaft des Europabades nicht entgehen.

Jede halbe Stunde können Sie abwechslungs- und ereignisreiche Eventaufgüsse passend zum Thema genießen. Die dekorierte Saunalandschaft lädt zum Wohlfühlen ein und für den kleinen- und großen Hunger gibt es ein reichhaltiges Buffet.

Lasst uns eine Big Party *party* daraus machen.

Für den normalen Tagesbetrieb schließt die Sauna am Veranstaltungstag um 22.00 Uhr.
Karten für dieses Event sind ab sofort im Vorverkauf im Europabad Karlsruhe -und bis maximal zum Vortag der Veranstaltung bis 15 Uhr in unserem WEBSHOP - für 40,00 € pro Person inklusive Buffet erhältlich.

Als Special: Ich werde als Aufgießer mit dabei sein. 😊
*********tsche Mann
45 Beiträge
shit verpasst findet sowas regelmässig statt?
wenn ja wann ist die nächste?
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Ja dieses Veranstaltung mit unterschiedlichem Motto gibt mehr oder weniger regelmäßig.
Allerdings meines Wissens nicht im Sommer. Auf der Facebook-Seite oder auch auf der Internetseite werden die Termine frühzeitig bekannt gegeben. Der nächste Termin ist mir nicht bekannt.
Die Veranstaltung ist häufig sehr schnell ausverkauft. So bald ich den nächsten Termin kenne, werde ich ihn hier posten
*********tsche Mann
45 Beiträge
bedankt
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

@*********tsche Wenn es stimmt was ich gehört habe, soll am 30.9. wieder ein Event sein. Das Motto ist noch nicht bekannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.