Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaempfehlung Saarland/Rlp/Nrw./Hessen

******x81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Saunaempfehlung Saarland/Rlp/Nrw./Hessen
Hallo zusammen,


probiere gerne neue Thermen bzw. Saunalandschaften aus.
Wenn kann mir Tipps geben für die Region Saarland/Rlp/Nrw./Hessen/BW max. 250 km Entfernung von Saarbrücken.
Bis Köln/Düsseldorf würde noch gehen.

Wichtig vor allem, wo an den Wochenenden nicht soviel los wäre, es gemütliche und entspannte Ruhebereiche gibt und eine gute Bewirtung.
Wo ich schon war. Montemar Kaiserslautern, Claisus Therme Köln,

Freue mich über Tipps.
*******lene Frau
2.218 Beiträge
Stuttgart war schön und Frankfurt Bad Homburg auch. Aber ruhig am Wochenende? 🤔🤷‍♀️
Am Bodensee soll eine schöne sein aber da war ich noch nicht, ist evtl auch nicht mehr im Radius...
****78 Paar
227 Beiträge
Ich finde es Calypso in Saarbrücken toll
*******lene Frau
2.218 Beiträge
Calypso ist ganz gut so für saarland *ggg*
*******Hutz Paar
546 Beiträge
Ja, Calypso ist wirklich schön, aus unserer Sicht schöner als die Saarland Therme.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Favorit ist das KOI in Homburg.
*******lene Frau
2.218 Beiträge
Koi kenn ich noch nicht. Aber ich mag lieber die nicht 90grad Saunen und ich glaub da gabs dort nicht viel? Muss mal googlen
***OS Paar
278 Beiträge
Das CUBO in Landstuhl ist sehr schön... LG
*****028 Mann
44 Beiträge
Ich geh Donnerstag mal ne Runde
Entweder calypso oder das Bad
*****ice Mann
28 Beiträge
Therme im Dahner Felsland ist auch schön mit weitläufigem Außenbereich.
****01 Mann
22 Beiträge
Ganz klar die Saarland Therme
*******4de Mann
74 Beiträge
Les Thermes in Luxemburg/Strassen
TREWA Rehlingen
Cascade Bitburg

Saarland Therme mag ich nciht, ist mir alles zu eng, vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag erwischt damals, weil die Leute standen schon Schlange an der Kasse.

bei 250km von Saarbrücken kommst du ja sogar in den Frankfurter Raum: Titus Therme, Rhein Main Therme und Taunus Therme, letztere haben den schönsten Hammam Bereich den ich kenne.

Andere Richtung --> Bergisch Gladbach das MEditerrana, für mich die schönste Sauna ever
******_89 Mann
31 Beiträge
ich empfinmde das Calypso als ein entspanntes umfeld wo wärend der woche nicht viel los ist abends . war vor kurzem mit einer Bekannten dort und war echt wieder mal wohltuend . nur zu empfehlen
******x81 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Super für die Tipps und Anregungen.
Gerne weiter, kann man immer neue Anregungen mitnehmen und tolle Saunen besuchen.
*******lene Frau
2.218 Beiträge
Viel zu viele... kann ich mich gar nicht entscheiden.. *ggg*
*******rga Mann
58 Beiträge
Sinsheim
********rLux Paar
948 Beiträge
@*******4de
Genau die Saunen, die wir auch besuchen, respektiv ich allein.
Kommt noch das Bad in Merzig dazu, schön zu lesen, dass auch andere Joyler dahin gehen.
Lg
F
*********tsche Mann
45 Beiträge
Emser Therme auch sehr gut
Emser Therme ist auch gut
********si79 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

dazu kann ich den Saunaführer empfehlen. Ein Buch, das je nach Region (in unserem Fall Saarland/Rheinland-Pfalz), Saunen, Thermen, Hotels etc. aufgeführt hat. Enthalten sind dabei Gutscheine, die einen Rabatt gewähren, z. B. zwei Personen zum Preis von einer oder Ähnliches.
*******lene Frau
2.218 Beiträge
Ich bin aber Alleingänger..
🤔🤷‍♀️
***77 Mann
10 Beiträge
Eine gute Bewirtung gibts definitiv im Cubo in Landstuhl. Wahnsinnig leckeres Essen und das Cubo ist aucjh ein sehr gepflegter, schöner Laden mit angrenzendem Naturfreibad.

Mir persönlich ist das Calypso in SB und das Montemare in KL am Liebsten. Koi in Homburg ist auch ok.
Zitat von *******lene:
Ich bin aber Alleingänger..
🤔🤷‍♀️

Muss ja nicht so bleiben *hutab*
*******lene Frau
2.218 Beiträge
So. Also gestern habe ich Dahner Felsenland getestet und für super schön befunden!

Großer Außenbereich, die Saunen sind schön verteilt, es gibt meistens 2 Aufgüsse gleichzeitig, schön, sauber, nur das junge Mädel, die Bedienung, hatte zumindest gestern überhaupt keine Lust *lol*

*herz4*
*******osch Mann
67.795 Beiträge
Vielen Dank *hutab* für den Tip von dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.