Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
zum Thema
Quilin Sauna Saarbrücken - Erfahrungsberichte gesucht5
Kennt jemand von Euch die Quilin Sauna in Saarbrücken?
zum Thema
Qilin Sauna Saarbrücken19
Wer hat denn Erfahrungen bzgl. der Qilin Sauna in Saarbrücken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quilin Sauna Saarbrücken

*******vel Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Quilin Sauna Saarbrücken
Hi
War da schon mal jemand.. wie ist es dort...Würden uns über Antwort sehr freuen..
Vielen lieben Dank
****966 Mann
378 Beiträge
Sehr gut gutes Preis Leistungsverhältnis sauber und gepflegt

Wir wollen vielleicht einen Gruppentreffen dort machen wenn ihr daran interesse hätte
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ****966:
Sehr gut gutes Preis Leistungsverhältnis sauber und gepflegt

Wir wollen vielleicht einen Gruppentreffen dort machen wenn ihr daran interesse hätte

Auf deren Webseite steht was von einer Trocken- und einer Dampfsauna. Die Bilder lassen auf eine eher kleinere Sauna schließen. Bei manchen Treffen kamen über 30 Leute. Meinst du wirklich, die sind dem gewachsen?
****966 Mann
378 Beiträge
Also wir waren mit 19 Personen en mal da kein Problem
Es ist größer wie man denkt
*******ll52 Paar
269 Beiträge
wir wären dabei
****Sa Mann
332 Beiträge
da ich auch sauna mag und es zeitlich passt, wäre ich dabei
*******ll52 Paar
269 Beiträge
sind gespannt, ob es klappt, wir waren noch nie dort, aber da kann man sich auch etwas vergnügen, oder? *arsch*
*****x_2 Mann
255 Beiträge
@*******ll52 ja klar ist Vergnügen möglich.
Entweder in den kleinen Räumen, im Kino nebenan oder unten im Kino.

Wann wäre denn ein möglicher Zeitpunkt?
*******ll52 Paar
269 Beiträge
wollten mit einer größeren Gruppe in die Sauna
****966 Mann
378 Beiträge
Dann würde ich erst fragen wie groß die Gruppe sein darf
Wäre zum Vorteil
******ash Mann
50 Beiträge
Hi, ist heute jemand dort in der Sauna anzutreffen?
******_80 Frau
14 Beiträge
Guten Morgen
Ich war gestern Abend zum ersten Mal in der Qilin Sauna.
Es war nicht so viel los.
Die Sauna ist etwas klein.
In der Dampfsauna war ich nicht drin.
Fand es sehr sauber.
Sehr zu empfehlen.

Besucht es mal😉
**********rsons Paar
2 Beiträge
Wir werden uns die Sauna sehr wahrscheinlich auch anschauen 😎
*****_lu Mann
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben, kann man in der Quilin Sauna auch sein Bademantel mitbringen oder laufen alle nur mit Tuch herum ?
Wie sieht es allgemein in der Woche aus, zb bei Eröffnung bis Nachmittags ?

Lg Tom
*******vel Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es klappt von der Zeit gehen wir am Samstag uns mal die *sauna* Sauna anschauen /ausprobieren 🙈☺
*******4de Mann
74 Beiträge
Hallo,
also ich war nun schon ein paar mal in der Sauna, ich finde sie toll, klein zwar aber sehr sauber.
Allerdings habe ich bis jetzt nur ein einziges mal ein Paar dort gesehen, sonst immer nur Männer. Wenn man also auch auf homoerotische Erlebnisse steht, ist Spaß schon fast garantiert.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Das scheint auch wohl eher eine Gay-Sauna zu sein. Wenn man danach in google sucht findet man diverse Hinweise. Es scheint auch vom Tag abhängig zu sein, ob man Frauen antreffen kann oder nicht. Auf der Facebook-Seite findet sich folgende Grafik, laut der Frauen nur an drei Tagen pro Woche Zutritt haben.

https://de-de.facebook.com/467555360043259/photos/a.469506863181442/559207877544673/?type=3&theater

Wenn es um den Spass geht scheint man als Heteromann dort ungefähr so passend zu sein wie ein Veganer im Steakhaus. Wenn es nur ums schwitzen in der Sauna geht, da bieten andere öffentliche Saunen deutlich mehr, und bessere Öffnungszeiten. Diese Sauna hier öffnet generell erst um 14 Uhr, und das auch am Wochenende. Da haben die meisten anderen Saunen schon mindestens 4 Stunden geöffnet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.