Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

La Ola Landau

**********70_rp Mann
189 Beiträge
Themenersteller 
La Ola Landau
Hallo
War mit meiner Frau am Dienstag 8.2.22 in der Sauna im La Ola Landau.

Erneut wurde dort umgebaut und präsentiert sich jetzt sehr zeitgemäß. In den letzten Jahren wurde sehr viel investiert und erneuert.
Dieses Mal war es die große Finische-Event-Sauna (es gibt eine neue Musik- und Lichtanlage), die Erlebnisdusche wurde durch eine Biosauna ersetzt und der Ruheraum neu gestaltet.
Die Anzahl der Personen die sich in einer Kabine aufhalten dürfen ist begrenzt und werden durch Schilder, teilweise auch Ampeln angezeigt. Es gibt einen Aufgusspkan und in der Finischen wurde gewedelt. Anscheinend gibt es täglich einmal auch einen Wenikaufguß in der Erdsauna.
Betritt man den Saunabereich (man muss allerdings das Schwimmbad durchqueren), befinden sich links Tische und rechts ein großer Loungebereich. Hier gibt es allerdings keine Liegen, lediglich ein paar "Nester". Im hinteren Bereich ist noch der Whirlpool, war aber nicht in Betrieb, und ein Elektrokamin.

Es gibt folgende Kabinen ( ich hoffe ich erinnere mich richtig):
• Außenbereich:
Erdsauna (80⁰)
Kelosauna (95⁰)
Hier befindet sich auch ein größeres Außenbecken mit Sprudler, Kalt- und Warmbecken, sowie der Raucherpavillion.
Sonnenterrasse

• Innenbereich
Panoramasauna (80⁰)
Finische-Eventsauna (95⁰)
Biosauna (55⁰ Außer Betrieb)
Rötharium (50⁰)
Infrarot Kabine (45⁰)
2 Dampf bzw. Aromatherapie (Außer Betrieb)
Niedertemperatur Sauna (60⁰)
Eisiglu (Außer Betrieb)
Mehrere Duschgelegenheiten

Der Ruheraum befindet sich im 1. Stock ist großzügig und schön gestaltet mit Liegen und Betten.
Oben gibt es auch Massagemöglichkeit und auf dem Dach eine weitere Terasse.

Die Gastronomie haben wir nur mit einem Kaffe getestet, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

Alles in Allem ist es eine schöne, moderne Anlage. Wenn wieder alle Kabinen in Betrieb sind auch für jene geeignet, die es nicht so heiß mögen. Vielleicht bekommt das La Ola ja wieder seinen hohen Stellenwert, wie es früher gehabt hat.

Liebe Grüße Ingo und Doreen
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Vielen Dank für die Info! *top*
****_76 Frau
64 Beiträge
Das hört sich doch gut an, werd ich mal testen 😊👍
kann ich nur bestätigen! Ich bin öfters mal im Laola und sehr zufrieden *g*
**********rt_78 Mann
23 Beiträge
Klingt gut...wäre dabei, wenn mal jemand Lust hätte zusammen hinzugehen... 😉👍
*******8165 Paar
141 Beiträge
Wir würden auch gerne mal wider hin gehen.
Ich bin dort dienstags und donnerstags im Schwimmbecken und je nach Begleitung auch gern in der Sauna.

Sonntagabends regelmäßig in der Sauna *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.