Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Koi Sauna in Homburg

********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Die Koi Sauna in Homburg
Guten Tag,

Wir sind ein Sauna - und Massage - freudiges Paar und suchen neue Erfahrungen unter anderen ( Siehe Post St Ingbert) in der Koi Sauna in Homburg.

Wer,welches Paar, kann/will uns Auskünfte geben ?
Der erste Besuch im Blau wäre für die letzte Woche im Februar.

Vielen Dank im voraus
LG
P&F
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Hallo, was wollt ihr über das Blau wissen. Bin dort Stammgast. Wenn ihr wollt PN oder öffentlich.
Lg
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Hi!
Wir fahren sehr gerne ins Koi. Was wollt ihr denn wissen?
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ein Arbeitskollege, der gestern im Koi war, ließ mich heute wissen, dass dort ziemlich seltsame neue Regelungen bezüglich der Liegen gelten. Bisher war es so, dass belegte Liegen nicht abgeräumt wurden, außer die sogenannten Expressliegen. Diese sollen, wenn man sie nicht nutzt, sofort frei gemacht werden, damit jemand, der dringend eine Liege braucht, auch sofort eine bekommen kann. So weit, so gut.

Jetzt soll es eine neue Regelung geben, nach der alle Liegen, auf der gerade niemand liegt, vom Personal abgeräumt werden, selbst dann wenn gar keine Not besteht. Laut ihm waren gestern morgen höchstens 10 von über 50 Liegen belegt, und dennoch wurde (zum Unmut der anwesenden Gäste) konsequenz abgeräumt, selbst wenn man nur 10 Minuten in einem der Außenbecken war. Jetzt kommt die eigentliche Frechheit. An der Kasse bekommt man, laut Erzählung des Kollegens, ein Kissen mit Koi-Aufschrift, für 5€ plus 20€ Pfand. Wenn man dieses auf der Liege postiert, wird diese nicht abgeräumt. Also ist das ganze nichts weiter als eine Preiserhöhung um 5€ durch die Hintertüre. Sollte das wirklich so stimmen, wäre das Koi für mich gestorben.
******s49 Frau
67 Beiträge
Ich fand es in Preis Leistung eh immer zu teuer...aber halt besser als das blau.

Na dann halt bissel weiter ins cubo fahren.

Das is dann echt ne Sauerei...
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Also mal eine kurze Rechnung. Die Eintrittspreise wurden jetzt wieder um 2€ am Wochenende auf 29,50€ für die Tageskarte erhöht. Wenn man dann noch die 5€ für die Liege dazu rechnet sind wir bei 34,50€. Vor nicht allzulanger Zeit waren es noch 25,50€. Richtig spaßig wird es übrigens dann, wenn jemand meint dass das KOI-Kissen, dass während des Aufgusses alleine auf der Liege liegt, ein tolles Souvenir wäre, und mitgehen lässt. Dann ist man nämlich auch die 25€ Pfand los, die man dafür hin gelegen muste, und der Tag hat dann am ende 59,50€ gekostet. Außerdem soll man laut der Facebook-Seite des KOI-Homburg auch keine eigenen Getränke mehr mitbringen, sondern sich mit "stilles Wasser" (wahrscheinlich bereit gestellt von den Homburger Stadtwerken) begnügen oder deren Getränke zu Gastronomiepreisen kaufen. Sorry Leute, aber was die sich da raus nehmen geht jetzt echt entschieden zu weit.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich hatte gestern kostenlosen Eintritt im KOI und wollte mal antesten ob das wirklich so übel gehandhabt wird, wie es mir vom Bekannten beschrieben wurde.

Kurzfassung: Ja... wird es *umfall*

Langfassung: Ich habe gestern eine Liege im sogenannten Teehaus (der Ruheraum gegenüber der Schlossbergsauna) genutzt. Der Raum war fast leer. In Spitzenzeiten lagen dort (mit mir) vier Leute. Dennoch fand ich drei mal nach einem Aufguss meine Liege abgeräumt vor.

Allem Anschein nach betrachtet das KOI jetzt diejenigen, die keine 5€ Reservierungsgebühr für eine Liege extra zahlen wollen nicht mehr als Gäste, sondern als Gegner, denen man mal zeigen muss wo der Hammer hängt. Das können die gerne machen, aber nicht mehr mit mir.

Zur Klarstellung: Ich war im KOI, von der Eröffnung 2014, bis vor kurzem, fast Stammgast. Die Aufgiesser sind freundlich, motiviert, das Ausgussangebot ist vom Entspannungsaufguss bis zum "Last man standing" breit gefächert, der Eintrittspreis ist angemessen. An und für sich ist das KOI, ohne wenn und aber, eine Top-Sauna. Ich war gerne dort.... die Betonung liegt auf "war".

Ich gehe in die Sauna um die Aufgüsse zu genießen, zu entspannen, die Arbeitswoche hinter mir zu lassen, und nicht um mich über kleingeistige Regelungen, vermutlich eines BWL'ers, der eine vermeintlich gute Idee hatte, wie man aus den Leuten noch mehr Geld heraus quetschen kann, aufzuregen. Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld echt zu schade.
********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
@*******6557

Gut beschrieben. Auch wir gehen nicht mehr dahin, aus denselben Gründen.
Und sparen uns über eine Stunde Anfahrt.

Liebe Grüße
P&F
*******luxe Mann
3 Beiträge
Danke , an die beiden Frauen, die mir das *sauna*erlebnis im Koi -Homburg , am Montag besonders gemacht haben. *blowjob* *leck* *love3*
Obwohl es sehr offen dort ist und kaum rückzugsmögklichkeiten gibt.... war es sehr schön... *herz*
******nic Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,
jetzt ist es knapp 1 Jahr her seit der letzten Bewertung. Die Regeln bezüglich Corona sollten hoffentlich wieder entspannter sein.
Wie ist eure Bewertung mittlerweile?

Auf der Pinnwand zum 28. Saunatreffen am 09.12. wurde erwähnt, dass ab einer bestimmten Uhrzeit das Hallenbad Textilfrei ist. Ist das immer so?
Bisher war ich noch nie im Koi. Deswegen wollte ich mal eure aktuelle Meinung hierzu wissen ob sich die knapp 50 Minuten Anfahrt lohnen könnten.

Gruß Dominic
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******nic:
Wie ist eure Bewertung mittlerweile?

Siehe mein Posting von 22.12.22, etwas weiter oben. Da habe ich mich umfangreich geäußert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.