Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1976 Mitglieder
zum Thema
Zu lieb vs. bad boy?575
Hier wurde in einem Thread die These aufgestellt, dass Männer, die zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bad in Merzig

*********r1969 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Das Bad in Merzig
Hallo würde gerne eure Eindrücke und Erfahrung lesen.

Was war gut und was nicht so gut?

Welcher Tag ist der Beste?

Wie gefällt euch die Saunanacht?

lg
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Wow also Bad Merzig ist für uns absolut nichts...
Hinten wie vorne zählen wir das nicht als Sauna was in unserer Sprache Sauna bedeutet.
Die Gründe sind vielfältig, wer darüber tatsächlich mehr erfahren will gerne PN aber wir gehen dort nicht hinn. *g*

Trotzdem allen viel Spaß denen es dort gefällt *g*
Nur für uns absolut 0...dann lieber auf der Couch bleiben 😜😜😜
****sl Paar
52 Beiträge
Wenn man Bewertungen sieht ist das Bad in Merzig ne gute *sauna*. Und die Preise sind nicht wie im Calypso überteuert. Wir waren zwar noch nicht drin, werden es uns aber demnächst mal anschauen.
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Zitat von ****sl:
Wenn man Bewertungen sieht ist das Bad in Merzig ne gute *sauna*. Und die Preise sind nicht wie im Calypso überteuert. Wir waren zwar noch nicht drin, werden es uns aber demnächst mal anschauen.

Macht eure Erfahrung, es gibt Menschen die schwören darauf, was auch gut ist, weil es wäre echt kacke wenn alle Menschen alles gleich gut finden würden oder?
Wo wäre dann die Vielfalt?
*****Sbr Mann
50 Beiträge
Also es gibt tatsächlich schönere Saunen in der Nähe. Wir sind gerne in das Cubo nach Landstuhl gefahren, weil dort Sauna, Gastro, Massage, Aufgüsse zu einem guten Preis-leistungsverhältnis angeboten wurden. Momentan wird der Tag dort in zwei Schichten geteilt. Das ist dann nicht unser Ding. Früher waren die Events im Koi Homburg einfach einzigartig. Leider wurde die komplette aufgusscrew getauscht & seitdem hat kein Event mehr stattgefunden. Das Bad veranstaltet auch momentan lange saunanächte & deshalb sind wir morgen dort anzutreffen. Die Preise passen noch. Die Gastro bekommen die zwar nicht mehr geregelt, aber wir machen aus jeder Situation das beste. An der letzten saunanacht hat der Verantwortliche namens Carsten auch sein bestes mit seinem aufgussteam gegeben. Sauna ist, wie alles, Geschmacksache bzw Ansichtssache. Wir freuen uns auf morgen & würde uns über anregende, positive Gespräche mit anderen freuen. Gut schwitz.😎
********rLux Paar
948 Beiträge
Hi, Merzig ist modern und gut ausgestattet, sauber aber laut.
Die Saunanächte sind Partynächte und nicht wirklich für echte Saunagänger.
Das *essen* ist dann allerfeinstes TK und nicht unser Ding und für uns nicht zumutbar.

Die Crew ist gut und freundlich. Alles andere Geschmacksache, unser Ding nicht wirklich.
Und kennenlernen ist nicht möglich, da überall die Ohren auf Lauschen stehen.

Aber ansonsten 🤔😂😂
Wir suchen eine neue Stammsauna ( im Moment sind wir oft in der Trewa in Rehlingen)
Lg
P&F

Gerne Antworten über PN
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Zitat von ********rLux:
Hi, Merzig ist modern und gut ausgestattet, sauber aber laut.
Die Saunanächte sind Partynächte und nicht wirklich für echte Saunagänger.
Das *essen* ist dann allerfeinstes TK und nicht unser Ding und für uns nicht zumutbar.

Die Crew ist gut und freundlich. Alles andere Geschmacksache, unser Ding nicht wirklich.
Und kennenlernen ist nicht möglich, da überall die Ohren auf Lauschen stehen.

Aber ansonsten 🤔😂😂
Wir suchen eine neue Stammsauna ( im Moment sind wir oft in der Trewa in Rehlingen)
Lg
P&F

Gerne Antworten über PN

Montemare in Weinheim?
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Zitat von ********rLux:
Hi, Merzig ist modern und gut ausgestattet, sauber aber laut.
Die Saunanächte sind Partynächte und nicht wirklich für echte Saunagänger.
Das *essen* ist dann allerfeinstes TK und nicht unser Ding und für uns nicht zumutbar.

Die Crew ist gut und freundlich. Alles andere Geschmacksache, unser Ding nicht wirklich.
Und kennenlernen ist nicht möglich, da überall die Ohren auf Lauschen stehen.

Aber ansonsten 🤔😂😂
Wir suchen eine neue Stammsauna ( im Moment sind wir oft in der Trewa in Rehlingen)
Lg
P&F

Gerne Antworten über PN

Montemare in Kaiserslautern ist eine absolute Empfehlung.
**********_1977 Mann
59 Beiträge
Hallo,
ich war vor Coronazeit 1x in Merzig in der Saunanacht. Mir hat es recht gut gefallen. Die Saunen waren ok inkl. des Aussenbereiches. Das textilfreie Baden in der gesamten Thermalwelt habe ich genossen, zumal ich eh gern nackt baden gehe. Durch das Musikevent (80iger oder 90iger, bin mir nicht mehr so sicher) war es auch etwas lauter aber m.E. nicht zu laut. Habe keine Probleme damit, es muss aber im angemessen Rahmen bleiben. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ein Manko hatte das ganze jedoch. Ich bin dort allein gewesen und kann das natürlich nicht empfehlen wenn man nicht zu den kontaktfreudigsten Personen gehört...
LG

P.S.: Ich würde auf jeden Fall nochmal dort hingehen, halt nur nicht allein... *zwinker*
******r80 Mann
140 Beiträge
Miramar in Weinheim 👌 die beste Sauna überhaupt, großläufiges Gelände und man kann dort sogar Spaß haben ,wenn man will
********rLux Paar
948 Beiträge
Monte Mare
Montemare in Kaiserslautern ist eine absolute Empfehlung

Danke sehr @*********ast74 ,
Wir werden nächstend auch die Koi und das Blau testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.