Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 60000 bis 64999

****_Lu Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 60000 bis 64999
Das PLZ Bereich liegt außerhalb von Baden/Saar/Pfalz.

Nun wie wäre es hier außergewöhnliche Thermen und Saunen zu nennen. Die Kaiser Friedrich Therme in Wiesbaden zum Beispiel.

Langgasse 38-40, 65183 Wiesbaden

https://www.mattiaqua.de/thermen/kaiser-friedrich-therme/

Ich selbst war noch nie dort, bin neugierig auf dieses Römisch-Irisches Bad. Hab es noch nicht geschafft.

Vielleicht kann hier jemand über die Therme berichten.
Möglicherweise einen Vergleich zu ihrer Namensschwester in Baden Baden schreiben.

Wie gut ist die Therme und Wiesbaden für ein Rendezvous für Zwei geeignet ?

Vorher im Café treffen, ein bisschen von Wiesbaden anschauen, gemeinsam in die Therme gehen, Restaurant und dann……..*kuschel* oder *bye*

Andere Vorschläge?
****_Lu Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Jugendstilbad Darmstadt
Aquapark Management GmbH
Mercksplatz 1
64287 Darmstadt

https://www.jugendstilbad.de/

Ist ebenfalls auf meiner Liste der noch zu erkundenden Thermen/Saunen.
Und auch nicht extrem Weit von Nord-Baden entfernt.

Wer war schon dort?
******g13 Mann
427 Beiträge
Jugendstil Bad ist zu empfehlen. Es ist halt echter Jugendstil!
Die lange Saunanacht ist schon ein Highlight, momentan leider out 🥴
****_Lu Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Wenn gestern 29.1. sicher Lange Saunanacht im Jugendstilbad gewesen wäre, wäre ich dorthin anstatt in die Saarland Therme gefahren.

Aber auf der Homepage stand es finden derzeit keine Langen Saunanächte statt.
Und am Telefon konnte ich niemanden erreichen der Auskunft geben hätte können.

Schade das diese lange Saunanacht nur ab 22 Uhr bis 2 Uhr geht. Oder ist das anders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.