Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Sauna Pfalz/Baden/Saar".
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo ihr lieben *wink*

„Ein schwieriges Jahr endet. Jetzt kann es nur besser werden.
Hoffen wir auf das beste, auf ein tolles 2022!“

Falls Ihr irgendwelche Ideen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge für die Gruppe habt,
als her damit ... *zwinker*

Sobald es die Coronazahlen wieder zu lassen, werde ich auch Termine für unsere Saunatreffen online stellen, ich freu mich schon auf das nächste Treffen.

Bis dahin, bleibt alle gesund.

Liebe Grüße
Anja
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten.

Der Helle Glanz des Weihnachtssterns erstrahle Euch im Herzen,
in Euren Seelen spiegle sich das warme Licht der Kerzen.


(unbekannt)


Ich wünsche Euch allen eine schönen Weihnachtszeit, sobald ich die nächsten Tage etwas Luft habe, werde ich für das nächste Jahr alle Termine online stellen.
Bis dahin, macht es gut und passt alle gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.