Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Koi Sauna Homburg Regelungen update

*******_74 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Koi Sauna Homburg Regelungen update
Hallo ihr Lieben. Vorhin mit Koi Sauna in Homburg telefoniert. Durch neue Regelung wohl kaum was los.
2G plus oder geboostert.
Macht doch Spaß auf Entspannung und Wärme bei den Wetter .

Lieben Gruß und viel Spaß
*****_90 Mann
48 Beiträge
Ist doch schön wenn nicht so viel los ist:)
******007 Paar
781 Beiträge
@*******_74 gehen wir zusammen dort hin?
Das hört sich ja fast so an, als müsste man es ausnutzen. Hat jemand Lust in der nächsten Woche einen gemütlichen Abend dort zu verbringen?
LG
******oco Mann
138 Beiträge
Jenach Tag und uhrzeit wäre ich dabei
****198 Paar
516 Beiträge
Ist in Bad Bertrich auch so.
******g13 Mann
427 Beiträge
Hört sich nach einem Saunaabend ohne Gedränge an 🤗
**********likte Paar
275 Beiträge
Leere Thermalbäder-/ Saunaanlagen sind zum öde u. uninteressant.
**********scher Mann
17 Beiträge
Hallo,
weil zu wenig Leute, durch die neuen Corona Regeln, momentan in die Koi Sauna gehen, wurden deshalb jetzt dort auch die Öffnungszeiten bis zum Jahresende geändert !
Also bitte vorher auf der Homepage informieren, bevor man hingeht, sonst steht man womöglich dort vor verschlossenen Türen ! Das nur als Info !

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.