Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Mare in Kaiserslautern

sonY
********mmer Mann
2.176 Beiträge
Themenersteller 
Monte Mare in Kaiserslautern
Hallo Zusammen,

kann jemand sagen, wie die Situation aktuell im Mont Mare ist?

Ist das Dampfbad offen?

Besteht irgendwo Maskenpflicht?

Kommt man gut rein?

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich in KL wieder die Schulbank drücke und einmal die Woche ab 16:00 entspannen will.

Vielen Dank
Denis
Hi @********mmer
Monte Mare hat wieder auf und es darf auch gewedelt werden, falls du das Wissen willst.

Sie fahren aber ein Sparprogramm das nur alle 1,5h Stunden ein Aufguss.

Es besteht keine Maskenpflicht.

Das Reinkommen kann ich dir leider nicht beantworten, war erst einmal da und da war nicht sehr viel los.

Liebe Grüße
********hand Mann
336 Beiträge
Monte hat geöffnet bis 22Uhr, Maske bis zur Umkleide, 3G Regel gilt.

Wartezeiten beim Eintritt entstehen keine. Aufguss alle Stunde.

Dampfbad ist offen.

Bin 2 x die Woche dort (ab 18Uhr)
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Es hat alles offen und viel betrieb ist nicht wirklich . Wir waren vor zwei Wochen dort und sehr begeistert .
Aufguss im Moment alle 1-1,5h je nachdem wieviel Personal . Wir hatten uns mit einem unterhalten und der meinte sie haben aktuell nicht genug Personal für alle Aufgüsse aber bemühen sich drum . Stellenweise machen sie auch mehr Aufgüsse hintereinander .
Zwischendurch gibt es in anderen Saunen aber eine sogenannte Duftreise , da wird ein Eisball mit Duft auf die Steine gelegt.
Alles in allem eigentlich normal würde ich sagen .
Für 5 Euro Gebühr kannst du dir online eine Karte reservieren .
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********ast74:

Für 5 Euro Gebühr kannst du dir online eine Karte reservieren .

Ich habe von einem Besucher des Koi in Homburg gehört, dass diese Reservierungskosten im Monte Mare, anders als im Koi, nicht mit dem Eintrittspreis verrechnet werden. In dem Falle würde dann eine Tageskarte am Wochenende mit Reservierung 42,50€ kosten. Kann das jemand bestätigen?
*********ast74 Paar
182 Beiträge
Ja wird nicht verrechnet . Fand das auch bisschen blöd aber da wir Wochenende hin gegangen sind und nicht wussten was los ist wollten wir nicht da stehen und wären nicht mehr rein gekommen 🤷‍♀️
Haben halt schon ne Anfahrt von 3/4h das wäre ziemlich blöd gewesen
**********70_rp Mann
189 Beiträge
Hallo
Wie ist die aktuelle Situatin im Monte Mare hinsichtlich Corona?
Voraussetzung, Betrieb, Besucherzahlen.? Lohnt es sich, fahre über ne Stunde

Grüße Ingo
********hand Mann
336 Beiträge
MM KL ist im Moment noch alles geöffnet. Ob es sich lohn kann ich Dir nicht beantworten (kommt auf Deine Erwartungen an). Ich bin 2 x die Woche dort.
Maske bis zur Umkleide ob 2G oder 3G kann ich Dur garnicht sagen steht aber bestimmt auf der HP
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Seit Mittwoch den 24.11. gilt in Rheinland-Pfalz bei Innenraumveranstaltungen generell 2G
*********ast74 Paar
182 Beiträge
2G ansonsten alles normal.
Sauna ist keine Personen Zahl mehr .. wie es beim Einlass aussieht weis ich nicht . Sind bisher immer rein gekommen auch sonntags ohne buchen
****l85 Mann
6 Beiträge
Ich war gestern dort. Es ist z.Z. 2G+
Man kann ein aktuelles Testergebniss mit bringen oder sich dort unter Aufsicht selbst testen. Dabei kann man einen eigenen Test nehmen oder einen von dort.
Die 15 Min Wartezeit fürs Testergebniss werden genau eingehalten, bevor man rein darf. Die Wartezeit muss man draußen verbringen.
Mit Ergebniss, Impfnachweis und Perso darf man dann rein.

Ab der Umkleide entfällt die Maskenpflicht komplett.

Aufguss war so ziemlich jede Halbe Stunde.
Nur in der Toskana Sauna 65-75 Grad waren diese wohl ohne "Wedeln".
Allgemein war es Top *top*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ****l85:

Nur in der Toskana Sauna 65-75 Grad waren diese wohl ohne "Wedeln".

Das steht desshalb auch nicht aus "Aufguss" sondern als "Beduftung" auf dem Monitor neben dem Ausgang zum Saunagarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.