Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3209 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monte Mare Kaiserslautern am 7.8

**ax Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Monte Mare Kaiserslautern am 7.8
Hallo liebe Community,
Ich hatte diese Woche im Monte Mare Kaiserslautern eine tolle Begegnung, genauer gesagt am Samstag den 7.8.
Leider habe ich es verpasst diese Pärchen anzusprechen. Vor Ort in der Sauna waren zwei Pärchen, eins mit Halsbändern und eins ohne. Ich wollte ihr "Spiel" nicht stören, da sie die ganze Zeit zusammen waren.
Da ich aber früher gehen musste konnte ich die Personen nicht in der Umkleide abfangen.

Deshalb hier der Nachruf falls sich jemand angesprochen füllt, ich hätte da ein zwei fragen und würde gerne mehr über euch erfahren.

Liebe Grüße
Max
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von **ax:
Monte Mare Kaiserslautern am 7.8
Hallo liebe Community,
…Vor Ort in der Sauna waren zwei Pärchen. Ich wollte ihr "Spiel" nicht stören, da sie die ganze Zeit zusammen waren.

Deshalb hier der Nachruf falls…


*haumichwech* Nachruf 😂😃🤣
Haben die vier etwa in der Therme von ihrem Recht auf Ableben Gebrauch gemacht?
Ist den Vieren der Partnertausch nicht bekommen, oder weshalb haben Sie das Zeitliche gesegnet?

Aber jetzt mal im Ernst: wenn dort zwei Paare waren die die ganze Zeit zu viert miteinander beschäftigt waren und du hast nicht mal die Eier in der nicht vorhandenen Hose gehabt um die vier anzusprechen, was erwartest du jetzt hier? Und selbst wenn du sie vor Ort als Solo-M angesprochen hättest, glaubst du die beiden Paare die im Partnertauschmodus unterwegs waren, „warten“ auf das fünfte Rad am Wagen? Möglich ist das zwar, aber eher unwahrscheinlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.