Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr an Sylvester ?

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht Ihr an Sylvester ?
Ich wünsche Euch allen einen gelungenen Jahreswechsel,
bzw. was macht Ihr denn so geplant in zeiten von Corona ?


*feuerwerk* *troet* *sekt* *feuerwerk* *troet* *sekt* *stoesschen*
*****der Mann
6.957 Beiträge
Ich werde mich tatsächlich ganz alleine betrinken. *party2*
*****_rp Paar
126 Beiträge
Wir gehen in die Sauna
******_89 Mann
31 Beiträge
daheim sein und PC zocken denke ich , falls nicht noch ein wunder passiert und jemand lust hat den abend zu verbringen
Zitat von ****_rp:
Wir gehen in die Sauna

Habt ihr noch Paltz *g* *augenzu*
Werde alleine sein, leider.
*********y_01 Frau
109 Beiträge
Ganz gemütlich Raclette mit meinen Kids...
....wenn die im Bett sind, werd ich mich wohl etwas betrinken...😅🙈🤣🤷‍♀️
Einfach ich lege einen Putztag ein
Wenn es dunkel wird ofenkäse essen dann räuchern
Anschließend mal sehen wie ich meinen Herren verwöhne
Wenn er Glück hat eine Massage *traenenlach*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Ich werde es mir auf meiner Couch gemütlich machen und den Roman ,, Im Wald " von Ele Neuhaus lesen,den ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe *g*
******_89 Mann
31 Beiträge
Zitat von *********y_01:
Ganz gemütlich Raclette mit meinen Kids...
....wenn die im Bett sind, werd ich mich wohl etwas betrinken...😅🙈🤣🤷‍♀️
alleine trinken ? macht das nicht in Gesellschaft mehr Spass ?
*******zer Paar
597 Beiträge
Da unser Hotel geschlossen ist werde ich wie die Jahre zuvor um 22 Uhr im Bett liegen. Nach 0 Uhr ist auch Neujahr.
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Ich bin allein und werde altersgerecht einen Bailey trinken...
Ansonsten 5-6 verschiedene Varianten vom
Dinner for one schauen...
*********y_01 Frau
109 Beiträge
Zitat von *******c_89:
Zitat von *********y_01:
Ganz gemütlich Raclette mit meinen Kids...
....wenn die im Bett sind, werd ich mich wohl etwas betrinken...😅🙈🤣🤷‍♀️
alleine trinken ? macht das nicht in Gesellschaft mehr Spass ?


Bin ja in der Gesellschaft meiner Kids... aber da betrinke ich mich ja nich....🙈😅
*********y_01 Frau
109 Beiträge
Zitat von *****965:
Ich bin allein und werde altersgerecht einen Bailey trinken...
Ansonsten 5-6 verschiedene Varianten vom
Dinner for one schauen...

Yummi...Baileys...der steht bei mir auch noch kühl🤤😋
Wir haben geplant die Sauna anzuwerfen und ein paar neue Düfte zu testen. Es wird also im Gegensatz zu den letzten etlichen Jahren sehr ruhig Mal bei uns.
*******_70 Paar
203 Beiträge
Wir werden ein Raclette erlegen und uns dann im.Whirlpool durchkochen.
*sauna*
******_89 Mann
31 Beiträge
Zitat von ****78:
Wir haben geplant die Sauna anzuwerfen und ein paar neue Düfte zu testen. Es wird also im Gegensatz zu den letzten etlichen Jahren sehr ruhig Mal bei uns.
ich Beneide jeden der ne Sauna hat , mein letzter Sauna gang ist fast ein Jahr her *snief*
****des Mann
187 Beiträge
Bei mir wird es ganz gemütlich. Erst gibts Raclette *essen* und dann entspannt, mit einem oder mehreren Gläschen Single Malt *whiskey* , das Jahr auf dem Sofa ausklingen lassen.
****066 Mann
388 Beiträge
feiere mit meinem Neffen zusammen werden was essen was spielen und etwAS TRINKEN
Wir gehen nachher arbeiten und schauen mal was die Nacht so bringt 😉
****6rp Paar
4.223 Beiträge
Vorbereitungen laufen.

Der Anfang vom heißen Buffet ist erledigt!
********rLux Paar
948 Beiträge
Tja, wir werden wohl und gerne f* f* und f* bis der Neujahrsmorgen uns betäubt 😘
Viel Spass euch allen 💞💞
******_89 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********rLux:
Tja, wir werden wohl und gerne f* f* und f* bis der Neujahrsmorgen uns betäubt 😘
Viel Spass euch allen 💞💞
das ist das beste was man machen kann . ich wünsche euch viel spass dabei
******g13 Mann
427 Beiträge
Gemütlich zu Hause sein, kein Geballere, kein Betrinken, bald schlafen und morgen um 04:30 aufstehen.
Die Arbeit ruft.

Kommt gut ins neue Jahr *knuddel*
**********likte Paar
275 Beiträge
Gang Bang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.