Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch eine offene Sauna bei Heidelberg?

*********nken Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es noch eine offene Sauna bei Heidelberg?
Ihr Lieben,.
gibt es bei uns noch in Gegend eine Sauna, Therme, die geöffnet ist?
Dankbar für Hinweise.
Nächsten Montag will ich in die Sauna.
Kommt jemand mit?
Liebe Grüße
****74 Paar
186 Beiträge
Südplatz Therme
Das Miramar hat offen
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ****74:
Südplatz Therme

*wuerg* *ko* *pfui*

Härteste Umsetzung CoVid- Regularien.

Beim Verlassen der Sauna muss sofort Mundschutz aufgesetzt werden, auf allen Wegen die vom Publikum gegangen werden - darf nur mit Maske verkehrt werden. So auch beim Verlassen des großen Pools unten. Aus dem Pool: Vorschrift: Maske aufsetzen. Whirlpool oben sowie Dampfbad sind vollständig außer Betrieb.
*********nken Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Aber immerhin offen, danke, die Regeln hat sich ja nicht der Bademeister ausgedacht...
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von ********llos:
Aber immerhin offen, danke, die Regeln hat sich ja nicht der Bademeister ausgedacht...

Das sagt ja keiner.
Wir werden lediglich unsere Nerven in Zukunft schonen, diesen Stressfaktor (mit Entspannung hat das nichts zu tun) tun wir uns nicht mehr an.
Geh ins Miramar und du hast diese überzogene Härte nicht.
*********nken Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Gruppe, gute Hinweise, Danke
*********ur_59 Mann
24 Beiträge
Monte Mare Kaiserslautern hat auf Masken pflicht ja von Kasse bis Umkleide dann im Sauna bereich nicht mehr. Dampf Saunen zur Zeit nicht in Betrieb aber sonnst alles ok.
******g13 Mann
427 Beiträge
Das ist ja erfreulich zu hören. Hoffentlich machen die Infektionszahlen einem kleinen Strich durch die Rechnung.
Bleibt gesund. 😷
******g13 Mann
427 Beiträge
Das ist ja erfreulich zu hören. Hoffentlich machen die Infektionszahlen einem kleinen Strich durch die Rechnung.
Bleibt gesund. 😷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.