Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

18. Saunatreff - Deutschland (19.09.2020)

*********chen Frau
66 Beiträge
Anja, bring die Peitsche mit, damit du die Abstandslosen auseinander treiben kannst.
*peitsche*

Am besten packst du auch noch die Fesseln für diejenigen ein, die die Peitsche zu sehr mögen.
*fessel*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ja* sehr gute Idee. *lach*
******ara Frau
9.104 Beiträge
Man kann auch alles zerreden *roll*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ******ara:
Man kann auch alles zerreden *roll*

So ist es. Wenn ich mir ansehe, was manch einer hier so postuliert, bin ich nicht unglücklich darüber mich bisweilen gar nicht erst angemeldet zu haben.
********hand Mann
336 Beiträge
Bin zur Zeit 3-4 mal die Woche im Monte KL,
geöffnet sind die 3 Aussensaunen, die 3 Saunen im unten und das Lacomium, geschlossen Dampfbad und die Zisterne (oder wie das heisst) . Der Andrang hält sich in Grenzen, bei schönem Wetter natürlich genug Platz im Freien. Achso und denke jeder ist für SICH verantwortlich und die Corna Regeln sollten natürlich selbstredend eingehalten werden.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ********hand:
Der Andrang hält sich in Grenzen, bei schönem Wetter natürlich genug Platz im Freien.

Habe ich bei den letzten zwei Besuchen auch so erlebt.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Saunatreffen am 19.09.2020 fällt aus ...

Wir uns entschieden das Saunatreffen zu verschieben auf unbestimmte zeit.

In Zeiten von Corona und der Panik mache, weiß man leider nicht mehr, was richtig oder falsch ist, daher werden wir der Empfehlung folgen und die Sozialkontakte einschränken.

Die meisten Saunen im Saarland sind noch zu.

Bleibt alle gesund und munter und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anja
**********Luxem Mann
18 Beiträge
Danke für die Info
*****965 Frau
5.400 Beiträge
Bedauerlich aber verständlich
*******una Mann
6 Beiträge
danke Anja ; Wir werden auf besseren zeiten warten mussen , *danke*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Ich finde die Entscheidung auch vollkommen richtig.
Die Gesundheit aller hat Vorrang !
*******car Mann
58 Beiträge
Ich werde mich dann alternativ am freitag oder samstag in rehlingen zum schwitzen verschanzen. Vielleicht möchte sich jemand anschliessen?
*********Dirty Frau
3.347 Beiträge
@*******car
Ich hatte schon sowas ähnliches überlegt, dachte aber eher an KL.
*******car Mann
58 Beiträge
Zitat von *********Dirty:
@*******car
Ich hatte schon sowas ähnliches überlegt, dachte aber eher an KL.

Ich wäre auch offen für eine andere sauna, aber wenn ich dann höre welche einschränkungen es da überall geben soll...
Man neigt dazu, bei dem bewährten zu bleiben^^
*flenn*
******ara Frau
9.104 Beiträge
Dann verabredet Euch doch so in der Sauna....
Möglichkeiten gibt es da sehr viele.
Hat eine Sie Lust mit mir in die Sauna zu gehen oder was Trinken zu gehen am Samstag *zwinker*
Zitat von *********Dirty:
@*******car
Ich hatte schon sowas ähnliches überlegt, dachte aber eher an KL.
Wir waren gestern in merzig war *top*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********1963:
Wir waren gestern in merzig war *top*

Ich war gestern im Miramar. Der FKK-See war etwas frischer als erwartet, aber alles noch im grünen Bereich.
*********er_sl Mann
13 Beiträge
Sauna in Merzig ist nicht schlecht. Die Saunen sind geöffnet wenn auch mit gewissen Einschränkungen. Wenn wir mit dem Saunabesuch warten bis ein geeignetes Gegenmittel (Corona) vorhanden und erprobt ist, brauchen wir die nächsten Monate oder auch Jahre keinen Saunabesuch zu starten.
Hallole also ich wäre auch für morgen offen sich mit ein paar Leuten einfach so zu treffen.
Monte mare klappt eigentlich ohne große Einschränkung gern aber auch Merzig wenn das für die meisten besser liegt....
@**ja.....Kann die Entscheidung übrigens auch gut nachvollziehen... *g*
*******car Mann
58 Beiträge
Ich, für meinen teil, ziehe das ganze einen tag vor und mache mich gleich auf den weg. Morgen gönne ich mir dann dafür vielleicht noch einen kleinen motorradtrip durch die vogesen^
*********er_sl Mann
13 Beiträge
Saunabesuch am Sonntag in Merzig
Ich werde am Sonntag Nachmittag gegen 16.00 Uhr in die Sauna nach Merzig fahren. Wer hat Lust mitzukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.