Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Saunatreff - Deutschland (25.07.2020)

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
17. Saunatreff - Deutschland (25.07.2020)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 17. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 25.07.2020 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 22.07.2020 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.

• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.

• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


17. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Saarland
25.07.2020

17. Saunatreff



*******stic Paar
68 Beiträge
Deutschland
Ich wünschte ich wäre auch dort. Viel Spaß Euch
Sonja
****966 Mann
378 Beiträge
Hoffe bis dahin sind sie wieder Offen
Wernn die Sauna geöffnet ist, bin ich gerne dabei *g*
****966 Mann
378 Beiträge
die Saunen sollen wieder Öffnen aber unter vorgaben leider

denke das es noch lange dauern wird bis wir wieder so in die Sauna dürfen wie Corona

Das selbe wird es auch für Clubs gelten

Ach ja wenn es nach dem Willen von einigen Politikern gehen soll sollen die Betreiber von Clubs und Saunen
Kopien von Ausweisen machen un sie 4 Wochen Speichern + Tel. aber da gibt es auch Wiederstand dagegen
Falls Sauna nicht klappt wäre ja vielleicht grillen machbar ... natürlich mit Abstand…vermisse die Truppe ja schon richtig.😊
*******ove Mann
921 Beiträge
Ich finde die Idee auch klasse...einfach den Regeln entsprechend etwas organisieren, was uns wieder auch abseits der Sauna zusammen kommen lässt!😊
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von ****966:
die Saunen sollen wieder Öffnen aber unter vorgaben leider

denke das es noch lange dauern wird bis wir wieder so in die Sauna dürfen wie Corona

Das selbe wird es auch für Clubs gelten

Ich denke nicht dass es noch all zu lange dauern wird bis erste Saunen wieder öffnen. Der wirtschaftliche Druck dürfte bei einigen Betreibern sehr hoch sein. Was die Clubs angeht. Da würde ich mir auf absehbare Zeit keine Hoffnung machen. Da wird nun mal Vollkontaktsport ausgeübt, der mit Mindestabstand nicht realisierbar ist *lol*

Zitat von ****966:
Ach ja wenn es nach dem Willen von einigen Politikern gehen soll sollen die Betreiber von Clubs und Saunen
Kopien von Ausweisen machen un sie 4 Wochen Speichern + Tel. aber da gibt es auch Wiederstand dagegen

Davon habe ich jetzt noch gar nichts gehört oder gelesen. Beim Friseur hier im Ort gibt es die vereinfachte Variante, dass man Name und Telefonnummer in eine Liste einträgt. So was würde an sich reichen.
****966 Mann
378 Beiträge
frank 66557
Es ist so viele Geben Falsche Namen und auch Adresse an die es nicht gibt habe es selber schon mitbekommen und bin auch etwas noch aktiv in der Politik die bekommt so langsam von den Ämtern das auch bestätigt darum laufen ja auch schon Heiße Debatten drüber nur Rechtlich wegen dem Datenschutz
was ich gut finde einige Gastronomen musst du dich per SMS anmelden ohne Anmeldung kein Service
das finde ich gut keiner keiner mehr fuschen .
*******ove Mann
921 Beiträge
????🙄
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Gruppentreffen fällt aus ....

Da die aktuelle Situation kaum überschaubar ist, haben wir uns entschieden das Gruppentreffen zu verschieben auf unbestimmte zeit.

In Zeiten von Corona und der Panik mache, weiß man leider nicht mehr, was richtig oder falsch ist, daher werden wir der Empfehlung folgen und die Sozialkontakte einschränken.

Bleibt alle gesund und munter und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anja
**********icent Frau
38 Beiträge
Schade, ist aber leider höchste wahrscheinlich die richtige Entscheidung.
Selbst wenn einzelne Saunen unter Auflagen langsam wieder öffnen werden Gruppentreffen unter Einhaltung der Abstandshaltung im Juli noch nicht möglich sein.
So müssen wir alle warten bis sie das wieder ändert
LG Jutta *traurig*
*******972 Mann
38 Beiträge
Ja Jutta,
Da geb ich dir recht, so ist es ja auch in den Freibädern, viele machen erst gar nicht auf, weil die die Auflagen und dazu die Kosten nicht stemmen können.
Dann warten wir das nächste Treffen ab

LG Holger
*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier wäre der nächste Saunatreffen : 18. Saunatreff
ich hoffe mal, dass dieses Treffen stattfinden kann.
****64 Paar
204 Beiträge
Ich auch, das wäre dann mein Erstes....
****966 Mann
378 Beiträge
Anja sehen wir dann

hat keiner eine Privat Sauna ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.