Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15. Saunatreff - Deutschland (21.03.2020)

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15. Saunatreff - Deutschland (21.03.2020)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 15. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 21.03.2020 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 19.03.2020 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.

• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.

• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


15. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Saarland
21.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
15. Saunatreff



Ich bin dabei *g*
******s56 Mann
14.482 Beiträge
*top*

Ich auch *lach*
Wir auch
*******972 Mann
38 Beiträge
Jawoll, bin auch dabei👍🙋‍♂️
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich freue mich schon ... *g*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Ich auch *knuddel*
Lächel dann alle 8 Wochen fehlt ein Stück von mir 😂😂😂
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Wir sind das erste mal dabei und freuen uns *stoesschen*
******s56 Mann
14.482 Beiträge
@*******ll52
Ihr müsstet Euch dann nur noch bis zum 19.03.2020 für den Saunatreff anmelden *g*
******g13 Mann
426 Beiträge
Bin in dieser Zeit in Urlaub 🧳
Euch viel Spass
******ash Mann
50 Beiträge
Hey, ich bin auch das erste Mal bei so einem Treffen dabei und habe absolut keine Ahnung was mich erwartet, allerdings ist mein Motto- ich geh in die Sauna um zu schwitzen, egal wie. Ich bin auf die Leute der Veranstaltung gespannt. Vielleicht lernt man ja richtig tolle Leute kennen...... mfg Sascha 😜
******g13 Mann
426 Beiträge
Dann mal viel Spaß *sauna*
*******zose Mann
140 Beiträge
Freu mich auch wieder riesig drauf *freu*
*******019 Frau
558 Beiträge
Hallo ihr lieben bis wann muss ich mich spätestens anmelden und wann weiß ich wo es stattfindet, ich kann nur relativ kurzfristig zweck der Arbeit 😉LG Kicki
******s56 Mann
14.482 Beiträge
Anmeldeschluss ist der 19.03.2020
Der genaue Ort und der Name der Sauna werden von Anja wie immer nach Anmeldeschluss in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer bekannt gegeben.
*******r_59 Mann
5 Beiträge
Freue mich auch *sauna*
*******020 Mann
3 Beiträge
So wird es bei mir auch das ich jetzt zu oder absagen kann wenn ich weiß wo es ist. Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
*******r72 Mann
2 Beiträge
Bin auch dabei
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Saunatreffen am 21.03.2020 fällt aus ...

Da die aktuelle Situation kaum überschaubar ist und unser Leben eh schon stark eingeschränkt wurde durch die Kita und Schulschließungen. Auch kann Niemand von uns vorher sehen welche Ausmaße das noch annimmt mit dem Virus, haben wir uns entschieden das Saunatreffen zu verschieben auf unbestimmte zeit.

In Zeiten von Corona und der Panik mache, weiß man leider nicht mehr, was richtig oder falsch ist, daher werden wir der Empfehlung folgen und die Sozialkontakte einschränken.

Einige Saunen in Rheinland Pfalz sind schon geschlossen worden unter andere das Cubo - Landstuhl, daher gehe ich davon aus, dass es auch bei uns nur eine Frage der Zeit ist, bis das öffentliche Leben ganz eingeschränkt wird.

Bleibt alle gesund und munter und passt gut auf Euch auf.

Liebe Grüße
Anja
*******972 Mann
38 Beiträge
Macht bei der Situation Sinn, ist zwar schade, aber vernünftig ist es.

Die ersten Sauna Nächte hier im Saarland sind schon abgesagt

Sauna Vicus in Tholey

‼️Achtung: Die langen Sauna-Nächte am 19. und 27. März wurden abgesagt‼️
******s56 Mann
14.482 Beiträge
Ich finde die Entscheidung gut und der derzeitigen Situation durchaus angemessen.
Außerdem : aufgeschoben und ist ja nicht aufgehoben *g*
Und ich *freu2* mich schon jetzt riesig den nächsten *sauna*treff,wenn sich alles wieder einigermaßen normalisiert hat *g*
*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*genau*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******972:

Die ersten Sauna Nächte hier im Saarland sind schon abgesagt

Sauna Vicus in Tholey

‼️Achtung: Die langen Sauna-Nächte am 19. und 27. März wurden abgesagt‼️

Logisch, denn wenn das komplette Schaumbergbad inklusive Sauna Vicus ab dem 16. März geschlossen ist, kann auch keine Saunanacht stattfinden.

Sauna Pfalz/Baden/Saar: Schwimmbad- und Saunaschließungen auf Grund von Covid-19
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.