Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1975 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

- Infos zu den Sauna und Gruppentreffen

So hab mal etwas durchgelesen
Ich persönlich begrüße diese Regeln das nur angemeldete rechtzeitig gesagt bekommen wo es ist
Wer öfter das Opfer von Stalking war kann es nachempfinden
Es gibt mir Sicherheit das ich weiß es wird keiner kommen der die Frauen in der Gruppe nur beobachtet oder Ähnliches
Tja ich denke jeder hat das Recht auf seine Sichtweise , aber wenn ich in einer Gruppe bin , dann akzeptieren, respektiere ich die Regeln oder suche mir eine Gruppe die mit meiner Sichtweise meinungskonform ist
Euch einen schönen Tag
Lg sweety
******s56 Mann
14.475 Beiträge
Wie allgemein bekannt,ist die Veröffentlichung von persönlichen Clubmails laut den JOY-Regeln nicht erlaubt.
Und eine unserer Gruppenregeln besagt :
Persönliche Anfeindungen und Beleidigungen sind hier unerwünscht und werden von uns auch nicht geduldet.
Da gegen beide Regeln verstossen wurde, wird dieser Thread jetzt gesperrt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.