Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

14. Saunatreff - Deutschland (11.01.2020)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
14. Saunatreff - Deutschland (11.01.2020)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 14. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 11.01.2020 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 08.01.2020 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.

• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.

• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


14. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Saarland
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
14. Saunatreff



******ara Frau
9.106 Beiträge
Muss absagen
Drecksfregg mit Bronchitis. Ich könnte heulen 😪
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Gute Besserung *schwester*
******r63 Mann
472 Beiträge
Von mir auch gute Besserung, ab ins Bett und dort geschwitzt.
*******7276 Paar
509 Beiträge
Gute Besserung
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Auch von mir Gute Besserung,The Tamara, *aspirin*
Werde schnell wieder gesund
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von *****nja:
14. Saunatreff - Deutschland (11.01.2020)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 14. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 08.01.2020 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.


14. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Saarland
11.01.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
14. Saunatreff





Hi alle zusammen, wir haben gerade erst dieses illustre Saunameeting entdeckt, allerdings finden wir nicht, wo das Ganze stattfindet. Koi oder Neunkirchen Lakai?
Saarpfalz-Kreis ist HOM, oder ?
Da das Event ja noch nicht überbucht ist, überlegen wir auch mal spontan Hallo zu sagen. Anmeldefrist ist zwar bereits vorüber, aber ein paar Leutchen gehen ja eigentlich immer noch dazu, auch wenn’s dann etwas enger wird bei den Aufgüssen (o;

Freuen uns auf eure kurze Info, wo genau das Treffen abgeht. LG von uns an euch.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wird kurzfristig bekannt gegeben, wir treffen uns meist abwechselnt in verschiedenen Saunen.
**********likte Paar
275 Beiträge
Ähm...? Wie kurzfristig denn?
Das ist doch HEUTE ab 12 Uhr, korrekt ?

Da kannst du den Leuten doch nicht erzählen, dass 2 Stunden vorher noch nicht feststeht wo das Treffen stattfindet.
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja, einfach anmelden ... solange ich noch on bin ! Die Infos sind anfang der Woche an alle angemeldeten Personen raus.
**********likte Paar
275 Beiträge
Möchte zunächst wissen wo das stattfindet, dann entscheide ich ob wir kommen.
Es macht doch keinen Sinn sich jetzt zur Veranstaltung anzumelden, nur um zu erfahren WO ihr euch in 2 Stunden trefft...
Bitte einfach mal Location nennen. Ist ja schließlich keine „geschlossene Gesellschaft“, oder?

(Das wäre unter Saunafreunden sehr merkwürdiges Verhalten)
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von *****nja:
Ja, einfach anmelden ... Die Infos sind anfang der Woche an alle angemeldeten Personen raus.

Sind wir.
Warten dann mal auf die Info, wo ihr seid. Sind schon sehr gespannt euch kennenzulernen
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 08.01.2020 gebeten.

Ich habe jetzt Eure Anmeldung noch freigeschaltet, alle Infos zur Veranstaltung sind nach Anmeldeschluß an alle angemeldeten Gäste raus !!!
**********likte Paar
275 Beiträge
Zitat von *****nja:
Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 08.01.2020 gebeten.!!!

Wie oben im ersten Beitrag bereits geschrieben: Heute morgen (11.1.) um 9Uhr von uns entdeckt, das Event.
Trotzdem DANKE dass du uns mitgeteilt hast wohin es gehen soll.

PS
Wir sind uns sicher einig darüber, wenn man ein paar Tage vor dem Saunatreffen hier offiziell mitteilen würde, in welche Anlage es zum saunieren geht, kämen auch mehr Joy-Saunafreunde.
Sorry, ihr lieben., ich muss leider absagen.
********hand Mann
336 Beiträge
Ja, geht mir auch so, wenn ich zusage bin ich auch bestrebt "zu kommen" allerdings arbeite ich zumeist Samstags und dann ist mir oft der Weg zu weit.
Wenn der Ort (Location) vorher bekannt wäre könnte ich mich anmelden, oder nicht
*******972 Mann
38 Beiträge
Hallo an alle, ich hoffe ihr seid gut heim gekommen?
Wollte nur schnell was loswerden, danke euch für die nette herzliche Aufnahme in eure Gruppe, ihr seid echt toll, war eine gute Entscheidung mich anzumelden und den tollen Tag mit euch zu verbringen.
Danke für den tollen Tag.
Freu mich auf das nächste Treffen und natürlich auf euch.
LG Holger
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier noch mal zur Info Sauna Pfalz/Baden/Saar: Infos zu den Sauna und Gruppentreffen

Für mich war es gestern ein sehr schöner Tag und freue mich schon auf das nächste Treffen.
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich finde auch, daß es wieder ein sehr schöner und lustiger Tag mit lieben alten Freunden und netten neuen Gesichtern war. Ich hoffe sehr, daß wir Euch, Holger und #Eisheiss01 nun öfter sehen. Hab mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen. und gute Besserung an Dich, Susi, hab Dich vermißt.
Schönen Restsonntag an alle!
Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.