Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (28.12.2019)

*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
13. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (28.12.2019)
"Schwitzvergnügen"
--- zusätzliches Saunatreffen ---

Wir haben uns entschieden, unser 13. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 28.12.2019 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 26.12.2019 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.

• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.

• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


13. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen/Saar, Saarland
28.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
13. Saunatreff



Hallo meine lieben
Nach dem anstrengenden letzten halben Jahr freuen wir uns auf das Treffen
Relaxen mit tollen Leuten
Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen
Eine schöne Idee das Jahr ausklingen zu lassen
Lg Anja
********72er Mann
482 Beiträge
Ich wäre gern dabei ... *zwinker* jemand eine Couch frei?
Grüsse vom netten *engel*
Leider nein sind grade dabei meine bleibe zu renovieren weil es unser Heim wird
******s56 Mann
14.482 Beiträge
*juhu* Bald ist es so weit.
Nur noch 7 mal *heia2* ,dann ist unser 13. und zusätzlicher *sauna*treff *freu2*

Wer auch noch Lust hat das alte Jahr in einer fröhlichen *troet* Runde mit gemeinsamem *schwitz* *stammtisch* *essen* *prost* und gegenseitig nett *neck* so langsam ausklingen zu lassen, kann sich dafür noch bis zum 26.12.2019 anmelden *g*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Da ich nicht weiss, wie ich hin und zurückkomme, schreibt mich bitte auf die Wackelliste.
******s56 Mann
14.482 Beiträge
Wenn Anja wie immer nach Anmeldeschluss in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer den genauen Ort und den Namen der Sauna bekannt gegeben hat,wird sich bestimmt ein Weg finden lassen, TheTalara *g*
***65 Mann
160 Beiträge
Hi ich wäre sehr gerne dabei komme leider nicht in die Grupp
Hi frohe Weihnachten würde sehr gerne zu dem saunatreff dazu stossen. Lg Ralf
*****nja Frau
30.342 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du kannst der Gruppe nur beitreten wenn du ein geprüftes Mitglied bist.
********ky_1 Mann
35 Beiträge
Bin leider doch erkälteter als gedacht.. muß leider passen.. Aber ich freue mich auf ein ander mal..
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß..
L.G. Mr_Bluesky_1 *wink* *knuddel*
****066 Mann
388 Beiträge
sorry kann auch nicht kommen
Danke für den tollen. Tag hat einfach nur gut getan 🌹🍀
*******zose Mann
140 Beiträge
ja, es war einfach nur wieder suuuper!!! Ein sehr unterhaltsamer und entspannender Tag mit Freunden beim Schwitzen und Relaxen. *kuss*
**********icent Frau
38 Beiträge
War wieder ein schöner entspannter Samstag mit Freunden. Freue mich schon auf unser nächstes gemeisames schwitzen *sauna* *juhu*
******ara Frau
9.102 Beiträge
Auch hier nochmal herzlichen Dank.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
******r63 Mann
472 Beiträge
Schöne Sauna mit guten Aufgüssen und netten Gesprächen. Komme gerne wieder zu den kurzweiligen Saunatreffen. *sauna* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.