Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

12. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (16.11.2019)

*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
12. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (16.11.2019)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 12. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 16.11.2019 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 12.11.2019 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.

• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.

• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


12. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen/Saar, Saarland
16.11.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
12. Saunatreff



Ich hatte da ne frage in einer öffentlichen Sauna gehen da überhaupt frivolen spiele nicht das man rausgeworfen wird
Hallo Anja
Ich komme auf jeden Fall
Möchte euch noch besser kennen lernen und freue mich auch auf neue Leute

Liebe Grüße Philipp
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *******_64:
Ich hatte da ne frage in einer öffentlichen Sauna gehen da überhaupt frivolen spiele nicht das man rausgeworfen wird

Im Prinzip hast du dir die Antwort schon selbst gegeben. Im übrigen schadet es den Ansehen der Gruppe, wenn sich einzelne in der Öffentlichkeit nicht beherrschen können. Die Saunatreffen sind in erster Linie zum schwitzen und schwatzen. Gegen ein bisschen küssen und kuscheln sagt niemand was, aber für alles was deutlich darüber hinaus geht gibt es andere Locations.
Ok dachte weil in der beschreibung was von bösen spielchen steht aber wenn man jier schon etwas gemasregelt wird wenn man nachfragt ist diese Gruppe eh nix EU h noch viel spass bye
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich habe das jetzt eigentlich nicht als Maßregelung empfunden. War ich wirklich zu hart in meiner Wortwahl? *oh*
nein, das warst du nicht
******s56 Mann
14.544 Beiträge
In den Saunen,in denen unsere Treffen stattfinden,sind frivole Spiele nicht gerne gesehen.
Aber auch ohne haben alle immer wieder auf's Neue viel Spass am gemeinsamen *schwitz* *stammtisch* *essen* *prost* und gegenseitig nett *neck*en. *g*

Nur noch 7 mal *heia2* dann ist es wieder so weit *juhu*
Ich *freu2* mich schon riesig darauf.

Denkt bitte daran Euch dafür noch bis zum 12.11.2019 anzumelden *g*
Ne sowas hat sich für uns erledigt euch anderen viel spass zudem dachten wir ja auch da wir hier immer noch in einem sex forum sind wäre es normal sowas in der Sauna zb aber kein thema wir nerven nicht mehr das war der letzte beitrag von uns wir merken die alten Hasen hie lassen von neuen eh nix gelten bye
******018 Mann
86 Beiträge
Hier hat nichts mit Sex zutun. Nur plauderecke 😉
**********icent Frau
38 Beiträge
Saunabesuche in der Gruppe machen Spaß und sind schön - können auch erotisch sein wenn einem der Hintermann den Nacken massiert und man in der pause die Füße massiert und gewärmt bekommt.
Ich bin froh hier in diesem Forums die Gruppe gefunden zu habe .
****sbv Mann
83 Beiträge
Hallo,LadyMagnificient! Kann ich dir am 16.11 massieren? So wie du geschrieben hast? *baeh*
Treffen wir uns in der selben Sauna wie letztes Mal
******s56 Mann
14.544 Beiträge
Der genaue Ort und der Name der *sauna* werden von Anja wie immer nach Anmeldeschluss in einer Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer bekannt gegeben *g*
*****nja Frau
30.366 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rundmail mit allen Infos geht gleich raus.
**********icent Frau
38 Beiträge
@****sbv
Gerne darf du mir Schultern und Rücken massieren wenn du in der Sauna hinter mir sitzt. *top*
leider muss ich mich abmelden
Hallo grüsse euch
Leider muss ich mich abmelden, diesmal hat es mich erwischt.
Eine Erkältung mit Husten hat mich erwischt.
Schade ins Koi wäre ich sehr gerne gekommen.
Was solls wünsche euch viel spass und dann bis zum Nächsten mal.
*********1012 Mann
3 Beiträge
Sorry, bin neu hier,

ist am 16.11. noch ein Platz frei, muss ich mich anmelden und wo findet das Treffen statt?
**********icent Frau
38 Beiträge
Geh einfach zum Event und melde dich an.
******s56 Mann
14.544 Beiträge
Gute Besserung,gniffur, und *danke* für den netten Viel Spasswunsch an alle *g*
**********_1977 Mann
59 Beiträge
Guten Morgen zusammen, ob ich kommen kann entscheidet sich erst heut Nachmittag. Möchte ungern absagen. Hoffe es klappt noch... Euch allen schon mal viel Spaß *sauna* *wink*
****rp Mann
170 Beiträge
Nach der harten Woche mit Messe und viel Arbeit freue ich mich auf nachher. *freu* Mein Rücken freut sich auch ganz besonders auf die *sauna* *zwinker* bin halt keine 20 mehr, Messe und *bier* strengt an.
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich freu mich auch! Denke, ich bin zum 14 Uhr Aufguss da *freu*
********ker2 Mann
22 Beiträge
Hallo ist schon jemand im Koi
**********_1977 Mann
59 Beiträge
Ich muss für heute leider passen, euch viel Spaß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.