Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3212 Mitglieder
zum Thema
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?27
Mit dem Thread wende ich mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktgesuche

Saunaliebhaberin oder Pärchen gesucht
Salü an alle!

Ich wünsche euch allen einen chilligen & entspannten Feiertag!
Bin ein etwas verrückter, nicht mehr ganz so junger aber sportlich schlanker und recht gut bestückter Tantramasseur, ich mag es HART aber auch gerne mal zart *zwinker* *ggg*
Ich gehe leidenschaftlich gerne in die *sauna* * Sauna in Saarbrücken. Und das natürlich ganz gerne mit `ner sexy Lady oder `nem süßen Pärchen, kribbelt so schön *ggg* und die Zeit nach der *sauna* *popp* *sexypo* *schleck*
*****nja Frau
30.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktgesuche
Um das Forum für die Kontaktgesuche in Zukunft etwas übersichtlicher zu halten, lest euch bitte vor dem Erstellen eines Beitrages diese Regeln durch und berücksichtigt sie. *danke*

• Nutzt für Kontaktgesuche bitte ausschließlich der PLZ - Threads in diesem Forumsbereich.

• Für doe PLZ - Bereiche 5, 6 und 7, gibt es je einen eigenen Thread. Sollte ein Thread voll sein, bitte einfach bei uns Mods melden.

Und nun viel Spaß beim Suchen und Gefunden werden.
********bser Mann
40 Beiträge
Suche eine Sie oder Paar die Lust haben zusammen mit mir öfter mal in die Sauna zu gehen bin ab und zu in Weinheim oder saunarium in Bad-Sobernheim oder rheinwelle also wer Lust hat mich kennenzulernen kann mich anschreiben Gruß Mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.