Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (21.09.2019)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Saunatreff - Neunkirchen/Saar (21.09.2019)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 11. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 21.09.2019 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 17.09.2019 gebeten.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn ...

• ein Gast bereits negativ auf vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist oder mehrfach unentschuldigt gefehlt hat.

• eine anonyme Anmeldung wird nur mit Begründung freigeschaltet, unser Motto lautet sehen und gesehen werden.

• Benimm- und Anstandsregel, ein NEIN ist kommentarlos zu akzeptieren auch bei unseren bösen Spielereien. *zwinker*

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


11. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen/Saar, Saarland
21.09.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Saunatreff



******s56 Mann
14.495 Beiträge
*juhu* Nur noch 6 Tage,dann ist wieder unser *sauna*treff *freu2*

Wer noch Lust hat einen entspannten *omm* Tag in einer fröhlichen Runde netter Menschen und gemeinsamen *schwitz* *essen* *prost* *stammtisch* und gegenseitig nett *neck*en zu verbringen, braucht nicht mehr zu tun, als einfach nur ran an die Tasten *tipp* und sich dafür bis zum 17.09.2019 anzumelden *g*
**********icent Frau
38 Beiträge
Freu mich auch schon drauf *freu2*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch schon, ich hoffe nur, ich bin bis dahin einigermassen wieder fit.
Ich freue mich hab endlich mal Zeit und so wie es aussieht nicht alleine
*****_gp Mann
293 Beiträge
Keine Weiss - aber trotzdem gute Besserung Anja *kuss*
Freue mich schon die ich nicht kenne , kennen zu lernen
Und hoffe Anja das du gesund wirst , will dich drücken
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Wir wünschen Anja auch gute Besserung
Hoffen dass es klappt bis Samstag gesund zu werden *aspirin*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
****p52 Mann
49 Beiträge
Ich versuche trotz Termine, zum Treffen dabei zu sein und viele liebe und nette Leute kennen zu lernen. Hoffe, dass Anja bis dahin wieder gesund ist.
huhu wann schickt ihr denn rum wo es diesmal stattfindet...freu mich schon drauf *g*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Anja schickt spätestens morgen eine Rundmail an alle angemeldeten Teilnehmer mit dem genauen Ort und dem Namen der Sauna.
Ich *freu* mich auch schon riesig auf Samstag *g*
****y99 Frau
5 Beiträge
Bin das erst mal dabei freu mich total darauf *juhu* , hoffe sehr das ich bis Samstag wieder fit bin da mich die blöde Grippe erwischt hat *schnupfen* *aspirin* *hatschi*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaut mal in euer Postfach, die Rundmail habe ich schon anfang der Woche rausgeschickt !!!
****y99 Frau
5 Beiträge
Sorry hab nichts bekommen *augenzu*
********lz83 Mann
75 Beiträge
*nene* *mail* keine Mail im Postfach
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Bei uns auch nicht *nachdenk*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So, 15. September

Information - 11. Saunatreff
11. Saunatreff am 21.09.2019
Schaut mal genau nach bitte, die Rundmail wurde von mir verschickt.
********lz83 Mann
75 Beiträge
*mail* jetzt bekommen *top*
*****969 Mann
345 Beiträge
Guten morgen habs jetzt auch erst bekommen *g*
Freu mich auf einen schönen Tag mit euch *g*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Support Anfrage ist raus, weil die Rundmail die ich am Sonntag verschickt habe, von meiner Seite aus raus ist, ich kann sie auch in unserem Mailverlauf sehen, aber bei keinem von Euch angekommen ist.

Ich weiß nicht was da schiefgelaufen ist, vielleicht kann der Support da etwas Licht reinbringen, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße
Anja

******_71 Mann
2 Beiträge
Bonjour je voudrais venir çest possible merci
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
Ja dann weiß ich ja wo ich wieder was essen gehe 😁
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sorry,

ich muss jetzt doch kurzfristig absagen, mir selbst geht es kaum besser und zudem ist jetzt auch noch mein Sohn krank.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß in der Sauna.
Gute Besserung liebe Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.