Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Jahrestag "Happy Birthday"

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
11. Jahrestag "Happy Birthday"
sekt* Unsere Gruppe feiert heute Ihren 11. Geburtstag *sekt*

An dieser Stelle auch ein liebes Dankeschön an alle die geholfen haben diese Gruppe mit aufzubauen und natürlich auch alle unsere Mitglieder ohne Euch wäre die Gruppe nicht das, was Sie heute ist. *bravo*

Wir machen weiter und wünsche Euch allen eine schöne zeit und weiterhin viel Spaß in der Gruppe.

*herz2*liche Grüße
Anja
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
*stoesschen*
*happybirthday* *stoesschen*
*****_gp Mann
293 Beiträge
Wir haben Geburtstag - möchte aber dem Mädel danken, der es zu verdanken, dass Geburtstag. Vielen lieben Dank für die viele, unendliche Mühe. Dir ist zu verdanken, dass die Gruppe lebt. *kuss*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke *rotwerd*
Danke für die gute Aufnahme in die Gruppe
Glückwunsch zum 1msl 11
Freue mich noch viele von euch persönlich kennen zu lernen
Mein Löwe hat schon soviel erzählt und geschwärmt von euch das viele mir schon vertraut sind
*********ight Mann
79 Beiträge
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für den aufbau
werde an den Wintermonaten gern öfter teilnehmen
********1973 Mann
31 Beiträge
Happy Birthday und Danke Anja☺️😘
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
dann saan die Engelcher ach emol herzliche Glickwunsch zum Borzeldach fir die Grupp.
Abba der gebierd awa ach unsre Mods, denn ohne eich deds die Grupp gar net gewwe un mer hädden uns net kenne geleehrt un kennde uns net in na *sauna*treffe, wo mer en haufe Schbass han
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo, vielen Dank das es die Gruppe hier gibt! Mich freut es immer wieder hier zu sein.
Viele Grüße
*******1067 Mann
238 Beiträge
Hallo
Dann auch mal von mir ( uns) ein herzlichen Glückwunsch macht weiter so wie ihr seit auf die nächsten vielen Jahre 🥂
M&J
********eit1 Paar
283 Beiträge
Happy birthday nachträglich
****p52 Mann
49 Beiträge
Happy Birthday
Auch von mir einen ❤lichen Glückwunsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.