Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3210 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr gern CMNF Parties?5
Mich würde interessieren wie die Community zu CMNF Partys steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Info zu den Veranstaltungen

Zitat von ******180:
Zitat von ******s56:
Nur kurz zur Info für die neuen Mitglieder :

Unsere regelmäßigen Gruppentreffen sind KEINE Swingertreffen ! ! !

Wir treffen uns in einer Sauna, um gemeinsam zu schwitzen, zu essen,zu trinken uns zu unterhalten und alte Bekannte wiederzusehen und neue Mitglieder kennenzulernen.
Ganz einfach, um zusammen einen fröhlichen Tag miteinander zu verbringen *g*


Ich gehe mal davon aus, dass dieser Beitrag auf mich bezogen war.
Ich gehe sehr oft in Saunen und weiß auch wie man sich dort verhält.
Doch sollte bei einem Gruppentreffen jemand auf die Idee kommen und auch nur dieses kleine Joyclub-Armbändchen zu tragen wird der Tag in der Saarland-Therme zum unvergesslichen Erlebnis.


Ein unvergessliches Erlebnis?
Das musst du aber erklären
*******zose Mann
140 Beiträge
Warum sollte man denn in einer Sauna nicht auch mal Sex haben? Wenn man ein ungestörtes Plätzchen findet... ich hab im Koi welche gesehen, da war sonst kein Mensch...
Ich finde das ok
******s56 Mann
14.504 Beiträge
Hallöchen,liebe *sauna* und *schwitz*fans *wink*

Nochmal kurz zur Erinnerung :
Dieser Thread ist ausschließlich für Vorschläge von Saunen gedacht,in denen eventuell ein Saunatreff möglich wäre.
Wenn ihr persönliche Fragen an jemanden habt oder einfach nur Plaudern möchtet,benutzt dafür bitte eine Clubmail.
Und jetzt wäre es nett,wenn ihr wieder *zumthema* kommt

Danke
******_AS Mann
8.997 Beiträge
Ob ein Gruppen-Treffen in einer Sauna möglich ist, hängt vor allem von der Teilnehmeranzahl ab, ein Treffen mit bis zu 20 Personen ist in den meisten Saunen möglich.
******s56 Mann
14.504 Beiträge
Da kennst Du aber unsere Gruppentreffen noch nicht,Mister_AS *lach*
Wir sind in den von Anja aufgelisteten Saunen,in denen wir schon unseren Saunatreff hatten,schon mit bedeutend mehr als 20 Personen eingeflogen.
Aber da dieser Thread,wie ich gestern nochmal kurz in Erinnerung gebracht habe,dieser Thread ausschließlich für VORSCHLÄGE von Saunen gedacht ist,die für unsere Saunatreffen geeignet wären,wäre es schön,wenn noch weitere zu den schon bestehenden folgen würden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.