Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. Saunatreff - Neunkirchen (27.07.2019)

*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
10. Saunatreff - Neunkirchen (27.07.2019)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 10. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 27.07.2019 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 23.07.2019 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


10. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen, Saarland
27.07.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
10. Saunatreff



*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Halli Hallo *wink*

Dieses Treffen wird nicht im Saarland stattfinden, sondern in der Pfalz, mehr möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. *zwinker*

Auf jeden Fall freue ich mich schon. *freu*

Grüße Anja
**********68_61 Paar
1.150 Beiträge
*top*
Vergisst nicht ein Visum zu beantragen *gg*
*******7276 Paar
509 Beiträge
Haben beruflich bedingt ein Dauervisum 😂😂
******i61 Mann
46 Beiträge
*zwinker* na dann
ich kann leider nicht, ich bin an diesem WE in Osnabrück *g*
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich kann leider auch nicht, bin bei Formel 1 in Hockenheim an dem Wochenende. Schade, hätte mich auf die neue Lokalität gefreut. Aber wenn es Euch dort gefällt, können wir ja nochmal hin.
Wünsche Euch viel Spaß und wir sehen uns dann wieder im September!
*****028 Mann
44 Beiträge
Hallo
Ich hoffe das ich dieses Mal es schaffe mitzukommen
Würde mich sehr freuen
Leider muss ich abwarten wie es von der Arbeit aus geht
Gruß Ralf
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Bis zum Anmeldeschluss am 23.07.2019 hast Du ja noch etwas Zeit *g*

Ich *freu* mich aber jetzt schon riesig auf die neue *sauna*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Unser 10. Saunatreff in der neuen *sauna* ist zwar erst in 22 Tagen,aber ich *freu2* mich doch schon jetzt riesig darauf.

Vergesst bitte nicht,Euch dafür bis zum 23.07.2019 anzumelden *g*
****rak Mann
4 Beiträge
Guten Abend,
ich bin auch dabei.
Visum ist kein Problem.
Hab nen Pfälzer Arbeitskollegen,
der kümmert sich um das Visum.
Gruß
Unitrak
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*lach* Dann brauchst Du Dich ja nur noch anzumelden *g*
****rak Mann
4 Beiträge
Sorry,
wie und wo kann man sich anmelden? ?
***ny Mann
576 Beiträge
Unitrak
schau mal hier:10. Saunatreff
****rak Mann
4 Beiträge
Habs schon ,
wer lesen kann ist klar im Vorteil! !! *zwinker*
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Nur noch 7 Tage,dann ist unser 10. Saunatreff und diesmal in einer neuen bzw. anderen *sauna* *freu2*

Wer auch noch Lust hat,einen geselligen und fröhlichen Tag in einer lustigen Runde mit gemeinsamen *schwitz*en *stammtisch* *essen* *prost* und gegenseitig nett *neck*en zu verbringen, kann sich gerne noch bis zum 23.07.2019 dafür anmelden *g*
******r63 Mann
472 Beiträge
Schade
Hätte gerne teilgenommen und einen Tag im Saarland relaxt - leider muß ich Samstag arbeiten. Wünsche euch gutes Schwitzen und nette Unterhaltungen.
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Vielen Dank für Deine netten Wünsche an alle anderen Teilnehmer.
Beim nächsten Mal bist Du bestimmt auch wieder mit dabei.
******r63 Mann
472 Beiträge
Werde es auf jeden Fall versuchen, muss ja nicht jeden Samstag schaffen.
******s56 Mann
14.495 Beiträge
*top*
*****nja Frau
30.347 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freu mich schon auf morgen.

*g*
********lz83 Mann
75 Beiträge
*g* ich auch werd was später erscheinen m
Sorry ich hänge noch im NRW fest wird es wohl nicht schaffen *heul2*
****p52 Mann
49 Beiträge
Leider kann ich nicht daran teilnehmen, bin den ganzen Tag in Mainz. Hoffe aber, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann.
LG aus dem Hunsrück
*******rYou Mann
29 Beiträge
Wo anmelden? Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.