Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1978 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

blau Sauna in St. Ingbert

*****nja Frau
30.341 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
blau Sauna in St. Ingbert
Wer von Euch war mal in der "blau"Sauna in St. Ingbert und kann mal von seinen Eindrücken berichten ?

Das würde mich mal sehr interessieren ... *danke*
********Paar Paar
68 Beiträge
Blau
Wir waren schon öfters dort wenn genaues wissen willst einfach pn
******s56 Mann
14.475 Beiträge
luder_8873

Anja meinte damit wohl eher,dass alle Mitglieder an den Eindrücken mit teilhaben können. *g*
******001 Mann
47 Beiträge
Blau St. Ingbert
ich bin da oft - sehr schönes Bad, prima zum Schwimmen und sehr vielfältige Saunalandschaft. Picobello alles!
Meine Stammsauna...
... weil ich direkt daneben wohne, weils die Sauna mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ist, schöne Saunen, gute Aufgüsse, nettes Personal und auch das Publikum ist gut!
Es ist ne kleine feine Sauna mit privatem Flair und deshalb absolut empfehlenswert. Gruß
****um Mann
26 Beiträge
Ich kann mich meimen Vorschreiber nur Recht geben. Alles prima *top*
*******zose Mann
140 Beiträge
Aufgüsse ? Hab ich noch keinen erlebt. Wenn du aufguss willst kannst du selber Wasser aufgiessen, aber einen saunameister hab ich dort noch nie gesehen . Es ist übersichtlich, weil nicht überlaufen. Die schwimmlandschaft ist sehr gut und gross mit schöner Rutsche. Aber ausserhalb des saunabereichs und daher nur angezogen. Für mich keine Alternative zu Koi oder calypso
*******s79 Mann
131 Beiträge
Sicher
Gibt es im Blau Aufgüsse und Saunameister !
Ich war schon öfters dort. Preis leistung ist ok.
Das letzte mal war ich zur Halloweennacht da. Schön gemacht und solide Aufgüssen.

Gruß Frank
******000 Paar
320 Beiträge
... uns ist der Saunabereich im "Blau" schlichtweg zu klein ...
*********saar Mann
81 Beiträge
Klein und fein
Wir
Gehe gern ins Blau ist sehr gutes preis Leistungsverhältnis genug verschiedene staunen und es gibt sehr wohl Aufguss und sana Meister vielleicht sollte man lesen können es steht namlich auf Nem. Plan beben dem gastro Bereich koi und Calypso sind überteuert uns gefällt es im blau sehr gut
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Ich war da mal vor Monaten und mich hat es nicht überzeugt. Das Außengelände ist vor allem im Sommer zu klein, die Aufgiesser kamen alle mit einem winzigen Eimerchen rein, und wirklich heiß war nur der Aufguß bei dem ein zusätzlicher Eimer Eis zum Einsatz kam. Die Krönung war aber als ich im Spätsommer im Hallenbad fragte, ob eine Türe nur der Notausgang oder auch der Übergang zum Freibad ist. Dies wurde mit einem "Wir sind kein Kombibad" beantwortet, was mich ziemlich ratlos zurück lies. Die haben echt ein Hallen- und Freibad nebeneinander stehen, aber man kann nicht zwischen beiden wechseln. Warum macht man so was? *roll* Der Preis ist tatsächlich noch das einzig positive was mir einfällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.