Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8. Saunatreff - Neunkirchen (23.03.2019)

*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
8. Saunatreff - Neunkirchen (23.03.2019)
"Schwitzvergnügen"
Wir haben uns entschieden, unser 8. Saunatreffen in einer schönen Sauna im Saarpfalz Kreis zu veranstalten.

Das Treffen ist geplant am 23.03.2019 ab 12 Uhr (Ihr könnt gerne auch noch etwas später erscheinen), um ganz zwanglos neue Kontakte zu knüpfen oder alte Bekannte mal wieder zu sehen.

Es ist vorgesehen das wir zusammen einen entspannten und schönen Tag verbringen, gemeinsam schwitzen und relaxen, etwas essen, trinken und uns nett unterhalten.

Wenn Übernachtungsmöglichkeiten gebraucht werden, senden wir Euch gerne per Mail eine Liste von Hotels und Pensionen von dem Ort zu.

Falls es noch Fragen geben sollte, schreibt mich bitte an. *ja*

Um Anmeldung wird, damit wir planen und vorbereiten können, bis zum 19.03.2018 gebeten.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen und hoffen auf einen schönen, lustigen und entspannten Tag mit Euch.

liebe grüße
Eure MOD´s


8. Saunatreff
"Schwitzvergnügen"

Neunkirchen, Saarland
23.03.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
8. Saunatreff



So schade
Da müsst ihr ne Runde für uns mit schwitzen. Sind an dem Wochenende schon verplant.
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schade,
diesmal geht es wie geplant in eine andere *sauna* zum *schwitz*.
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Ich *freu* mich schon jetzt riesig darauf *g*
*******ove Mann
924 Beiträge
Ich bin auch voller Freude euch wieder zu sehen und gespannt auf die Teilnehmer, die ich noch nicht kenne!
👍👍
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Ein fröhliches Hallöchen *huhu*,liebe *schwitz*freunde,

nur noch 5 x *heia2*,dann ist unser 8. *sauna*treff *freu2*

Ihr könnt Euch dafür noch bis zum 19.03.2019 anmelden *g*
******789 Mann
94 Beiträge
Hallo leute freue mich schon auf Samstag😉😜
ich hoffe, dass es dieses Mal wirklich klappt. Bisher kam immer kurzfristig was dazwischen. Bislang sieht es noch gut aus *g*
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Ich drücke Dir die Daumen,dass es auch weiter gut aussieht und es am Ende diesmal endlich klappt *g*
*******ove Mann
924 Beiträge
Und ich bin auch schon sehr freudig gespannt euch wieder zu sehen!👍👍
Und auch gespannt, wo wir uns diesmal treffen!😁

Bleibt schön fit bis Samstag!😉
********hand Mann
336 Beiträge
Merkwürdig ruhig hier,

sehen uns Morgen hoffentlich bei Sonnenschein,
*****nja Frau
30.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja ... etwas Sonne tanken wäre nicht schlecht, hebt ja auch die Stimmung.

Ich freu mich schon auf Morgen, meine Tasche ist auch schon gepackt.
******s56 Mann
14.570 Beiträge
In meiner Tasche fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten *g*

Ich *freu* mich auch schon auf morgen
*******ove Mann
924 Beiträge
Komme gerade von Arbeit, freue mich auf ein richtiges Wochenende...
was ich lange nicht mehr hatte, denn morgen wird nicht viel gearbeitet, sondern gechillt- gemeinsam mit euch!👍👍😁
Freue mich schon sehr und hoffe alles gleich zu finden!
Bis morgen 🤗
Lovetolove
ich wusste es. Immerhin hätte es fast geklappt. *snief* Dann werde ich es beim nächsten Mal hoffentlich endlich schaffen.

Heute habe ich eine nasse Stelle am Dach entdeckt und es muss jemand danach schauen. Das geht jetzt leider vor. Es tut mir echt leid. Ich habe mich so gefreut hrmpf

Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Du hast aber auch wirklich Pech und ich wünsche Dir,dass es beim nächsten Treffen dann doch endlich wirklich klappt und auch,dass der Schaden am Dach nicht so schlimm ist und schnell behoben werden kann.
Vielen Dank für Deinen Wunsch an alle für morgen.
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Wegen eines Dachschadens unbekannter Größe kann man schon mal sicherheitshalber zu Hause zu bleiben. Wenn das einer versteht, dann ich *genau*

Ich kann mich und meine Stimmung aktuell niemandem zumuten. Deshalb bleibe ich auch zu Hause, bzw. habe mich gar nicht erst angemeldet. Ich wünsche allen anderen viel Spaß, und gut schwitz.
*****969 Mann
345 Beiträge
guten morgen ich habe mich so gefreut .. Hatte frei heute und sitze nun doch gleich auf der Arbeit ..
2 Krankenscheine und jetzt muss ich leider arbeiten..
Wünsche euch ganz viel spass .Beim nächsten mal bin ich wieder dabei ..

lg Odin
******s56 Mann
14.570 Beiträge
Schade,
ich wünsche Dir Frank und Dir Odin,dass ihr trotzdem ein schönes Wochenende habt und beim nächsten *sauna*treff wieder mit dabei sein könnt.
Vielen Dank für eure Wünsche an die anderen *schwitz*fans für den heutigen Tag *g*
****rp Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

ich melde mich hiermit auch ab. Wünsche allen viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.

Gruß mug *g*
********hand Mann
336 Beiträge
War eine schöne Lokation, etwas weitläufiger als das Koi, dafür von KL aus auch etwas weiter *smile*.

Danke den Organisatoren und bis zum nächsten Mal.

Allen noch ein schönes WE
*******zose Mann
140 Beiträge
Ich sitze gerade im Zug von Bremen nach Hause, gerade Köln umgestiegen . Hätte aber lieber mit euch geschwitzt. Wo wart ihr denn diesmal? Nicht im Koi?
War mal wieder ein sehr schöner Saunatag mit netten Leuten und schönen Gesprächen!
Ein herzliches Dankeschön an die Mod´s für ihre Arbeit.
*******ove Mann
924 Beiträge
Und es war sehr drollig mit euch! Habt ihr euch das Ding jetzt angesehen?🤣
*******nie Frau
95 Beiträge
Neugier
Hallo zusammen !
In welcher Sauna seid Ihr denn gewesen ? Das interessiert mich echt schon.
Und der Tip mit den Gutscheinen fürs Montemare KL (15€ zahlen und 30€ erhalten) war super , und hab‘ mir gleich Gutscheine gekauft .
Ich hoffe das nächste Mal auch die Zeit zu finden, um mit Euch gemeinsam zu schwitzen und Spaß zu haben .
Wünsche noch einen schönen Abend und viel Spaß hier bei joy !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.